8 SSW+3 und leere Fruchthülle

blecky
blecky
16.02.2009 | 9 Antworten
Hallo zusammen,

war gerade beim Arzt in der Hoffnung das Baby endlich zu sehen, aber es gab nur eine leere Fruchthülle. Er hat mir nun Heute Blut abgenommen, Mittwoch nochmal, steigt der Hormonstand oder bleibt er gleich wär wohl alles in Ordnung, sinkt er, wohl nicht. Aber was soll da in Ordnung sein, normal müsste doch da sogar schon ein Herz schlagen sehen?
Hat jemand von euch so etwas mitgemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Hallo Leidensgenossin,
es hört sich nicht gut an, ich war in der 8. SSW und es war eine schöne Fruchthöhle ohne Inhalt zu sehen und meine FA sage auch diese Schwangerschaft ist nicht in Ordnung. Ich hatte bis zum traurigen Gewissheit die Hoffnung, daß meine FA nicht recht hatte. Dann ca. 2 Wochen später bekamm ich 2 Tage eine Schmierblutung und dann kam eine normale Blutung ohne Schmerzen. Einen Tag darauf bekam ich einpaarmal ein leichtes Ziehen im Unterleib und dabei verlor ich mein kleines. Die FG hatte ich am 1.1.09. Hast Du schon ein Kind oder war es die erste Schwangerschaft? Ich hoffe Du hast einen starken Partner an der Seite, der jetzt ganz fest zu Dir steht und Dir alle Kraft gibt die Du jetzt brauchst. Du kannst mir gerne schreiben. Ich wünsche Dir alles gute und vielleicht klappt es ja doch noch. Viele Grüße elthan
elthan
elthan | 16.02.2009
8 Antwort
hatte ich auch mal!!!
im fachberreich nennt man das windei.das heißt das schon bei der befruchtung was schiefgelaufen ist deine anlagen sind alle da nur das wichtigste die frucht ist leider nicht da.bei mir lief es dann auf eine ausch. hinaus.will dich nicht beunruhigen vieleicht hast du ja glück und beim nächsten termin ist alles in ordnung.ich habe auch nicht aufgegeben zu hoffen und ich bin jetzt in der 25.ssw. wünsch dir auf jeden fall alles alles liebe und viel glück
jessi05
jessi05 | 16.02.2009
7 Antwort
Hallo
hatte die selben Sorgen wie du. Bei mir hatte man Anfangs gar nichts gesehen aber die Tests waren positiv und ich hätte in der 7 SSW sein müssen, laut Berechnungen. Dies war aber nicht so, ich war erst in der 5 SSW. Hattest du zuvor einen regelmäßigen Zyklus? Ich nähmlich nicht und daran hat es auch gelegen dass falsch berechnet wurde. Jezt bin ich in der 22 SSW und es ist alles Ok. Die haben mir damals auch Blut abgenommen, die Zeit des wartens war unerträglich, kann dich gut verstehen! Ich wünsche dir alles Gute. Möchte dir aber nicht zu viele Hoffnungen machen da man bei mir Anfangs nichtmal eine Fruchthöhle sah aber dafür dann 1 1/2 Wochen später Fruchthöhle mit Inhalt. Liebe Grüße
Emma0508
Emma0508 | 16.02.2009
6 Antwort
bei mir
Ich bin 7 Woche und mann konnte schon das Herz schlagen sehen...trotzdem drücke ich dir die Daumen und wünsche dir alles gute
atara
atara | 16.02.2009
5 Antwort
ich will dich nicht beunruhigen
und hoffe nur das beste aber bei mir war in der 7ssw nichts zusehen und es lief auf eine fehlgeburt hinaus
pink-lilie
pink-lilie | 16.02.2009
4 Antwort
........................
ja ich, habe es dann in der 7 woche verloren. auch nur eine leere fruchthülle. sorry. lg
Rentierlady32
Rentierlady32 | 16.02.2009
3 Antwort
oh
Nein ich kenne mich nicht damit aus...aber ich drücke dir die Daumen das doch noch alles ok ist...alles alles gute
atara
atara | 16.02.2009
2 Antwort
........
Will dir keine angst machen aber wenn man noch nix sieht in der 8 Woche dann klingt es wie als wenn sich da leider nichts eingenistet hat bzw nicht weiter entwickelt hat. :-/ Aber hoffe ich liege Falsch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
1 Antwort
bei
mir hat man das herz schon in der 6. ssw gesehen, aber das liegt auch immer weng an der empfindlichkeit des gerätes. drück dir die daumen das alles gut. lg
tante_tine
tante_tine | 16.02.2009

ERFAHRE MEHR:

ich bin jetzt in der 18ssw
01.03.2008 | 7 Antworten
18 ssw - wie viel habt iht zugenommen?
26.02.2008 | 12 Antworten
18 SSW wann spüre ich mein baby?
12.02.2008 | 13 Antworten
Symphysenlockerung in der 38 ssw
11.02.2008 | 1 Antwort
Nierenstauchung in der 38 SSW
25.01.2008 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading