Nitrit im Urin

Franne
Franne
16.02.2009 | 1 Antwort
Hallo mädels,

war heute beim FA und da wurde dann Nitrit im Urin festgestellt, wie kommen denn da bakterien rein?
ist das sehr schlimm?

lg und danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Bakterien im Urin kommen vor
Hallo! Keine Sorge, das kann schnell passieren. In der SS ist man sehr schnell anfällig auf Bakterien und Viren. Du mußt nur mal auf eine infizierte öffentliche Toilette gehen und schon ist es passiert. Oder du hast dich bei deinem Partner angesteckt... Ist aber alles nicht schlimm, ich sprech da aus Erfahrung ;) du bekommst ne Salbe und vielleicht Antibiotika und nach ein paar Tagen ist alles wieder gut und dem Baby passiert dabei nix. Alles wird gut...Kopf hoch LG Pedde
pedde
pedde | 16.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Urin riecht beißend
17.12.2012 | 4 Antworten
kreuzchen bei nitrit im mutterpass?
16.08.2012 | 3 Antworten
Frage zu Lh im Urin Trinkmenge
28.07.2012 | 2 Antworten
Fettaugen im Urin
11.03.2012 | 10 Antworten
was ist nitrit im urin?
31.03.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading