Bin total enttäuscht!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.02.2009 | 13 Antworten
Bin 5.Woche und war heute das erstemal zur Untersuchung.
Man sah die aufgebaute Schleimhaut und auch eine winzig kleine Fruchthülle, mehr nicht!
Kein Punkt oder irgendetwas darin.
Ist es normal das man noch nicht mehr sieht?
Habe irgendwie Angst , das da nichts mehr kommt.
Es wurde da auch ein Urintest gemacht, der sehr schwach positiv zeigte.
Muß ich mir jetzt Sorgen machen?
Habe auch Folsäuretabletten mitbekommen.
Ich soll nächsten Montag nochmal hin.

L.G Claudia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Deshalb...
... bin ich erst spät zur Untersuchung gegangen. Mach Dich nicht verrückt... es kommt wie es kommt und daß man jetzt nicht raucht und trinkt, ist Dir ja wohl hoffentlich selber klar. Ansonsten kannst Du nichts falsch machen, außer Dir die erste Zeit durch Panikmache schwärzen... LG Kaddi
Kaddi13
Kaddi13 | 16.02.2009
12 Antwort
Lieb von
Euch!Fühlen mich schon viel besser! Wenn das bei euch auch so war bin ich etwas beruhigt! Danke an alle!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
11 Antwort
Folsäre nimmt man doch bereits bevor man schwanger is.
Warte jetz mal den nächsten Termin ab, dann wird man sicher mehr sehn.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
10 Antwort
Also...
ich persönlich habe erst in der 9. SSW erfahren, dass ich schwanger bin und da habe ich es auch gesehen...da war es aber erst 2 cm groß... Meine Cousine hat es in der 4. SSW erfahren und sie war auch enttäuscht...Sie hat auch nichts gesehen...sie Ärtzin sagte zwar, hier ist es aber sie hat trotzdem nichts gesehen... Ja Folsäuretabletten sind ja gut in der Schwangerschaft, wegen den ganzen Vitaminen...ich würde mir nicht allzu viele Sorgen machen und mich darauf freuen, dass das kleine Ding in meinem Bauch zu wachsen beginnt... Alles braucht seine Zeit... Und positiv ist positiv...das wird schon... Vielleicht kannst du nächste Woche schon was sehen... Viel Glück Lg Sandra
SandraNossek
SandraNossek | 16.02.2009
9 Antwort
fruchtsack!
hallo! bei mir war das auch so das ich in der 5 war und mann nur den fruchtsack gesehnen hat und den aufbau. mein frauenarzt hat gemeind das wir einfach guter dinge sein sollen. leider hab ichs dann verloren. hab aber auch geschaut was ich im internet finde und da sieht man ultraschalle wo alles gut gegangen is und da hat ma in der 5 woche auch nicht mehr gesehen. also denk positiv ich halt dir die daumen! drück dich alles gut! alex
alexandra9786
alexandra9786 | 16.02.2009
8 Antwort
schwanger sein
hallo... mach dir mal nicht all zu viele gedanken. in der 5 woche kann man noch nicht all zu viel sehen. bei mir hat selbst der schwangerschaftstest in der 8 - 9 woche noch negativ angezeigt, obwohl ich schwanger war. warte mal noch 4 wochen weiter ab, dann kannst du bestimmt mehr sehen. drück dir ganz fest die daumen... lg
Tini1981
Tini1981 | 16.02.2009
7 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft! Das ist völlig normal, dass man in der 5.SSW noch nichts in der Fruchthöhle sieht. Bei mir hat man den kleinen Punkt erst in der 7.SSW gesehen. Und das der Urintest nur schwach positiv ist, ist auch nicht schlimm...Der ß-HCG ist noch nicht so hoch...völlig normal! Nächste Woche kannst du deinen Wurm dann bestimmt schon sehen... Schöne Kugelzeit! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
6 Antwort
Ist normal
Folsäure gibt´s immer! Es sei den du isst mind. 3 mal die Woche Fisch! Bei mir konnte man erst was in der 10 sehen!
BelMonte
BelMonte | 16.02.2009
5 Antwort
In...
der 5SSW sieht man meistens noch nichts konkretes, mußt einfach bißl geduld haben... das kommt schon noch
Ini81
Ini81 | 16.02.2009
4 Antwort
hey!
mach dir mal nicht zu große sorgen... bei mir hat man in der 5.ssw auch noch nicht viel gesehen und mein ss-test im krankenhaus war auch nur "leicht" schwanger! drück dir ganz fest die daumen! =)
VannyDeluxe
VannyDeluxe | 16.02.2009
3 Antwort
keine Panik
Mach dir keine Sorgen. Für die 5. Woche ist das normal. Das Schlagen des Herzes sieht man frühestens in der 7. SSW. Freu dich und mache dir keine großen Sorgen. Ich wümsche dir alles Gute und Drück dir die Daumen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
2 Antwort
nein ...
bei meiner freundin war das auch so .... bei mir war das auch ... schau mal meine fotos .... dass is ganz normal... warte mal noch 2 wochen, dann siehste vllt schon den herzschlag... viel trinken und folsäure und eisen .... und entspannen und keinen stress....
naddl1988
naddl1988 | 16.02.2009
1 Antwort
Hi
das war bei mir auch und mir gingen dann so viel Fragen durch den KOpf
Nancy1984
Nancy1984 | 16.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Enttäuscht nach dem Outing
19.08.2015 | 20 Antworten
SST negativ-total enttäuscht
26.06.2014 | 8 Antworten
Bin wütend und enttäuscht
16.01.2014 | 85 Antworten
Ich bin so enttäuscht
29.11.2013 | 21 Antworten
Enttäuscht
15.06.2012 | 20 Antworten
bin ein bisschen enttäuscht :(
21.05.2012 | 38 Antworten
bin sehr enttäuscht
13.05.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading