Polypen in der Schwangerschaft

Mondschein23
Mondschein23
16.02.2009 | 1 Antwort
Hallo ihr lieben,

vor ca 4 Wochen hat der hno starke polypen festgestellt .. bekomme kaum luft.
Habe ein nasenspray verschrieben bekommen hab jetz schon die 2. Flasche fast leer .. bin mir total unsicher ob das alles so gut ist.
Hat jemand erfahrung damit in der Schwangerschaft? Weiß nich so recht .. hab mir grad ne schnupfencreme geholt, ist zwae Pflanzlich aber in der packungsbeilage wird auch in der Schwangerschat davon abgeraten .. mh. Was tun?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hi
frag lieber mal dein FA ...hatte ne erkältung un wollte au was pflanzliches nehmen, is aber au nich gut für schwangere, stand da drin..also hab ich es gelassen un so die erkältung ausgestanden...würde also nich irgendwas nehmen..viell weiß deine hebi ja, was dennoch machen kannst... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Mandel und Polypen Op
09.02.2012 | 4 Antworten
Polypen raus und röhrchen in den Ohren
08.11.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading