Hilfee Weinkrampf!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.02.2009 | 11 Antworten
Hallo Mamis und werdene Mamis,
ich bin am Mittwoch in der 9 Woche. Ich habe Probleme mit dem Kreislauf, Brustziehen, Unterleibziehen, schlappheit und Übelkeit. Ich habe nicht alles an einem Tag. Einen Tag habe ich dies und einen Tag habe ich das. Außer Übelkeit die habe ich jeden Tag. Heute Vormittag ist ist es ganz komisch! Bis auf mein Unterleibziehen und Kreisslauf könnte ich inmoment nur weinen. Und ich weiß überhaubt nicht warum! Es ist doch eigendlich alles in Ordnung. Aber meine Tränen wollen einfach rauß. Bin hier ganz alleine.Mein Mann ist arbeiten. Und da habe ich gedacht ich frage Euch mal ob Ihr sowas auch hattet?
l.g.Lina74

(traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
kräuterblut
na lecker ist was anderes... aber gekühlt geht's. würd auch versuchen deinen kreislauf auf trab zu bringen, etwas bewegung draußen . bin auch regelmäßig in die sauna, aber wenn du das vor der ss nicht gemacht hast, dann ist es nicht so gut jetzt damit anzufangen. kopf hoch, bei den meisten wird's nach der 12. woche etwas besser. lg,
ostkind
ostkind | 16.02.2009
10 Antwort
hej
das sit ein eisenpreparat.son getränk giebts in der apo.das trink ich auch.schmeckt eigentlich gut.3 mal 15ml am tag ;-) ist rein pflanzlich deshalb kräuterb lut.hab wenig eisen gehabt aber durch die tabletten richtig verstopfung bekommen, und das kräuterblut ist top!!!
silvia29
silvia29 | 16.02.2009
9 Antwort
Lieben Dank.
Ihr seid sooo lieb. Danke. Tut mir echt gut Eure Antworten. Vielen Dank an Euch allen noch mal. Lg.Lina74
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
8 Antwort
ja
genau, sprich mit deinem mann.meiner schmunzelt immer so, der findet das sooooooooooooooo süss weil ich so bin ;-) na ok ausser das ich zickig bin das findet er ned so toll.aber lass dich drücken und in den arm nehmen geniesst eure zeit das mach ich auch, es ist so schön, wir geniessen das bewusst ;-) kopf hoch süsse
silvia29
silvia29 | 16.02.2009
7 Antwort
du
geh raus, bissle spazieren, und pusch mal dein eisen auf.das hat mir geholfen ;-) kräuterblut kann ich nur empfehlen ;-)
silvia29
silvia29 | 16.02.2009
6 Antwort
hy
na das ist doch ganz normal, deine hormone spielen total verrückt .mach dich nicht kaputt, sondern lass alles rauß, das tut gut.wenn dein mann von der arbeit kommt, laß dich mal ganz doll drücken. wünsche dir noch alles gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
zecke2008
zecke2008 | 16.02.2009
5 Antwort
Oh ja,
das hatte ich auch, gerade am Anfang der Schwangerschaft und dann nach der Geburt wieder. Das ist die Hormonumstellung. Wichtig ist, dass Du mit Deinem Mann darüber redest, damit er Bescheid weiß, wenn mal wieder so ein Weinanfall kommt. Sonst weiß er gar nicht, wie ihm geschieht. Mir geht es aber auch immer so, wenn ich irgendetwas trauriges im Fernsehen sehe oder höre, dann könnte ich wegen Kleinigkeiten losheulen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
4 Antwort
ouuuuuuuuuuuuuuuuu
ja!!!das hat ich auch!!!!!!!!!!!!!!zum teil jetzt noch und bin in der 33ssw !!das sind die hormone!gaaaaaaaaaaaaaanz normal.es ist auch normal das du zweifelst, wie gesagt das sind die hormone und das ist alles normal ;-) kopf hoch, das alles hat ich auch.das geht vorbei, es wird auch schöne gute tage geben.mir gings so im 5-6 monat super.ok bauchziehen aber ansonsten echt gut.jetzt hab ich wieder kreislaufprobleme ect.also da musst du auch durch ;-)
silvia29
silvia29 | 16.02.2009
3 Antwort
hi
ja ich hatte sowas regelmäßig egal was ich hab mich allein gefühlt geweint ich hab mit mein freund diskutiert geweint ich hab das erste 3d bild gesehen geweint das ist normal lass es einfach raus dann geht es dir besser
bebiieone
bebiieone | 16.02.2009
2 Antwort
hy
iss normal, das ist die liebe hormonumstellung.
miri76
miri76 | 16.02.2009
1 Antwort
hallo
das ist normal deine hormone spielen verrückt das geht wieder weg.
papi26
papi26 | 16.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Er lacht und plötzlich weint er
08.04.2016 | 2 Antworten
hilfee haarfärbeunfall :(
23.04.2013 | 10 Antworten
Hilfee.
10.10.2012 | 15 Antworten
6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading