Wunschkaiserschnitt

SandyChris22
SandyChris22
15.02.2009 | 11 Antworten
Hallo sind hier welche die nen wunschkaiserschnitt hatten?
wenn ja wie war das so und würdet ihr das wider tun?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@racingangel
na dann sieht das wohl jede Klinik anders... war auch topfit und durfte trotzdem erst nach 6 Tg. heim...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
10 Antwort
Hallo
Also ich hatte einen Kaiserschnitt aber aus dem Grund da sich mein kleiner Schatz nicht drehen wollte! Ich möchte das nie wieder mehr erleben es war die Hölle für mich, da die Anästhesie bei mir nicht so richitg wirkte, ich spürte zwar den Schnitt nicht aber hatte für kurze Zeit keine Luft bekommen und wahnsinnige Schmerzen! Wurde sofort nach dem der kleine auf der Welt war in NArkose gesetzt, da die schmerzen nicht mehr zum aushalten waren! Ich würde mir das an deiner Stelle überlegen! Sicher eine normale Geburt ist auch kein Kinderspiel aber es ist das normalste auf der Welt, dafür sind wir ja von Natur aus geschaffen! Liebe Grüße sugarmam
sugarmam
sugarmam | 15.02.2009
9 Antwort
Laß das lieber
Ich war 21 und war eine Woche überfällig, Die Warterei war doof aber mehr weil alle Freunde dauern fragten. Ich habe einige Freundinnen, die freiwillig keinen Kaiserschnitt mehr machen würden. Eine hat drei Kinder normal bekommen, davon eine Zwillingsgeburt.Das sagt doch schon alles. Wenn man eine natürliche Zwillingsgeburt einem Kaiserschnitt vorzieht!!! Es ist wirklichso, wenn das Baby da ist, bist du nur noch glücklich und stolz auf dich selber. Beim Kaiserschnitt bekommst du entweder gar nicht mit oder bei einer PDA bekommst du Geräsche und Ruckeln an deinem Körper mit, evtl auch Schmerzen. Komisch ist es auf jeden Fall wenn dein Körper geöffnet wird und die Schmerzen danach will später auch keiner mehr wahrhaben. Bei einer normalen Geburt ist danach fast alles vorbei. Viel Erfolg
dino88
dino88 | 15.02.2009
8 Antwort
wunschkaiserschnitt
hmm ja ich hab einfach zu viel angst vor einer geburt und von den meissten kenn ich hald die aussagen das normale so schlimm war und ks viel besser.aber naja hab ja noch ca 4 monate zum nachdenken:)
SandyChris22
SandyChris22 | 15.02.2009
7 Antwort
also, ich hätte nach 3 Tagen gehen können...
von dem her...kein Unterschied zur normalen Geburt...7 Tage ist keine Pflicht. Sobald man fit ist, kann man gehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
6 Antwort
hmm...
darf man fragen warum du über ein KS nachdenkst? es hat halt den Vorteil das es halt terminlich festgelegt wird...wenn Papa z.B. auf Montage schafft o.ä. und geben tut es 2 Möglichkeiten...entweder du wirst komplett lahmgelegt und bekommst halt nix mit oder aber nur untenrum...und verweilst dann eine Woche im KH...und ansonsten eben nur 3 Tg...tät eine normale Entb. vorziehen...und den Schmerz vergisst du sobald den Wurm in deinen Armen hälst...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
5 Antwort
ja, das kann ich auch so bestätigen,
ich hatte auch eine richtige Geburt...obwohl, ich hab mir darüber auch keinen Kopf gemacht...für mich stand früh fest WKS und damit war das Thema erledigt. Ich denke, ich bin auch trotz WKS eine gute Mama;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
4 Antwort
ich hatte einen
und würde es wieder so tun. das ganze ist schnell vorbei und ich hatte nicht das gefühl keine "richtige geburt" erlebt zu haben.
burzelchen
burzelchen | 15.02.2009
3 Antwort
Ja
ich und ich würde es immer wieder machen. Alles super verlaufen. LG Yvonne
| 15.02.2009
2 Antwort
mittwoch
ich hab mittwoch, kann ich dir erst nächste woche beantworten tut mir leid.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
1 Antwort
ja, hatte ich
und, ich würde es immer wieder tun...hatte keine Probleme und keine Schmerzen..einfach traumhaft;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Wunschkaiserschnitt?
11.05.2012 | 20 Antworten
"Wunschkaiserschnitt" noch vor et?
12.04.2012 | 30 Antworten
wer hatte nen wunschkaiserschnitt?
14.08.2010 | 20 Antworten
Cortison bei Wunschkaiserschnitt?
24.07.2010 | 12 Antworten
Wunschkaiserschnitt nur 3 Tage vor ET?
06.04.2010 | 34 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading