Schwanger in der 20 ssw und Blutung

frechememberin
frechememberin
15.02.2009 | 5 Antworten
Hallo
Brauche unbedingt mal Hilfe und Rat meine freundin ist in der 20ssw
sie lag jetzt schon paar mal im Krankenhaus aber geholfen haben sie ihr nicht Wirklich .. Sie hat Blutung die sie aber irgendwie nicht gestoppt bekommen die Blutung kommt immer wieder manchmal hat sie das gefühl das ein klumpen davor steckt und dann kommt auch ein dunkel roter Klumpen raus oder auch Rot ..Kann der Rote Klumpen vielleicht davon kommen das sie nur liegt außer wenn sie auf WC geht Blutstau oder so ist?Dadurch das sie ja nur liegt staut sich das ja alles irgendwie!?Sie nehmt Magnesium mitlerweile, aber irgendwie muß das doch ne ursache habe nur sagt ja auch kein Krankenhaus was es sein kann .. ?Sie sollte eigendlich im Krankenhaus bleiben nur da machen sie auch nichts also sagt sie sich dann kann sie auch zuhause Liegen was sie auch tut ..Kann mir jemand vielleicht paar Tips oder Rat geben ?
Würde mich sehr freuen
lg freche
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
FA
Ihr FA sagt zwar er findet es nicht so gut aber die sollten den Affen mal nicht so an die Wandnageln!!!!Als sie mir erzählte das da stücke rauskamen habe ich gleich an die Plazenta gedacht ich wüßte aber nicht das es Rot ist und nicht Schwarz...Ich hatte sie so in Panik versetzt das sie mit ihren mann ins Krankenhaus gefahren ist hatte in der Zeit auf ihre Kinder aufgepasst ..Er kam auch alleine zurück , aber am nächsten Tag waren wir grade auf Weg ins KH und da rief sie an wo wir sind und ich sagte ihr fast im KH wir konnen zurück fahren sie wartet nur auf ihre Papiere Sie hat sich micht wohl gefühlt und unberecht behandelt unfreundlich waren sie zu ihr und dann ist sie gegangen ...Auf eigener Verantwortung !!!!Ich mach mir so große sorgen aber immer wenn ich sag KH sagt sie , sie geht erst wenn es wieder soweit ist also wenn es los geht ...Ich kann sie einerseite gut verstehen sie lag 4 wochen im KH und die haben ihr nicht irgendwie viel geholfen , aber ich hab mehr angst um sie das sie nachher irgendwas passier oder so was ich natürlich nicht hoffe...Kann hier mir jemand ein gutes KH empfehlen mit einer Fruhgeburt Kh?Ich blätter das ganze internet schon durch ich hab hier berichte ausgedruckt aber irgendwie finde ich nicht das richtige!!!! lg
frechememberin
frechememberin | 15.02.2009
4 Antwort
ich nochmal
das ist wirklich gefährlich da hat mamilydia recht ich hatte letztes jahr eine fg wenn die blutungen nicht aufhören kann sie daran verbluten so wurde mir das jedenfalls im kh gesagt letztes jahr... bring sie ambesten sofort ins kh.... Lg
wunschkind82
wunschkind82 | 15.02.2009
3 Antwort
Ich kann mir nicht vorstellen
das das Krankenhaus nichts macht...Fakt ist wenn das KH meint sie solle da bleiben, dann wäre es besser sie macht das auch...denn Blutungen haben IMMER eine Ursache...wenn zu Hause etwas passiert kann man ihr nicht so schnell helfen! Was sagt denn ihr FA? LG
Maxi2506
Maxi2506 | 15.02.2009
2 Antwort
hey...
ich hatte auch immer wieder blutungen bei mir waren es blutergüsse in der gebärmutter die dann irgendwann geplatzt sind, da habe ich auch stücken verloren. ich wäre an ihrer stelle im kh geblieben da ist sie doch wenigstens unter kontrolle.ich war auch über drei wochen drin und wollte gar nicht nach hause weil ich angst hatte es passiert wieder.im moment habe ich allerdings ruhe.toi toi. vielleicht sollte sie den arzt wechseln irgendwo muss es ja herkommen. ich wünsche deiner freundin alles gute... Lg
wunschkind82
wunschkind82 | 15.02.2009
1 Antwort
das ist gefährlich
was sie da macht, sie mussden in den anderen krankenhaus fahren, ist echt nicht zu spassen damit. sie kann daran sterben oder das kind kann sie verlieren. sag mal im welchem krankenhaus ist sie den...hallo.. sofort ins KH macht da mal terz so geht das nicht.
mamilydia
mamilydia | 15.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Blutungen in der 20 SSW
21.06.2011 | 20 Antworten
schmierblutung in der 40 ssw
27.07.2008 | 6 Antworten
Wer hatte Blutungen in der 10 ssw?
07.07.2008 | 5 Antworten
Blutungen in der 17 SSW
25.06.2008 | 7 Antworten
Blutung in der 23 SSW
10.06.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading