harter bauch

bernsdorf
bernsdorf
15.02.2009 | 1 Antwort
die frage wurde bestimmt auch schon hundertmal gestellt, aber ich frag einfach noch mal.hab morgens unter dem nabel immer einen harten bauch, bin aber erst 16+5.woher kommt das?ist dann immer wieder schnell verschwunden und schmerzen hab ich keine.
danke für eure antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
^^
Das kann des kind sein.Des hatte ich ab dem 3.monat das es unterm bauchnabel immer hart wurde und wenn ich lag hatte ich nen hügel am bauch nur nen ganz kleinen.Des ist aber des Kind ich dachte immer ich hätte leichte wehen bzw übungswehen die kommen aber erst ab dem ca 7.Monat.Das ist dein kind es dreht sich ganz oft noch
StolzeMama88
StolzeMama88 | 15.02.2009

ERFAHRE MEHR:

harter bauch nach GV und SS
07.11.2011 | 8 Antworten
alle 15minuten harter bauch hilfle?
23.09.2011 | 9 Antworten
Harter Bauch in der 18 Woche?
24.08.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading