kreuzschmerzen

kleinTami24
kleinTami24
15.02.2009 | 4 Antworten
hallo an alle!hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!habe seit zwei tagen magenschmerzen und das zieht sich bis in den rücken!und mein bauch ist auch den ganzen tag hart und weis nicht wieso!habe auch einen starken druck nach unten aufs becken und auch auf die blase!ist das normal?vielen dank im voraus für die antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hallo
bist du am ende deiner schwangerschaft, dann ab mit dir ins krankenhaus, denn das könnten wehen sein und euer krümel will raus.
ruppert2
ruppert2 | 15.02.2009
3 Antwort
hallo
bin in der 37+2ssw
kleinTami24
kleinTami24 | 15.02.2009
2 Antwort
Wehen ?
Hallo ! Je nach dem in welcher ssw du bist würde ich ins krankenhaus fahren .... Bei mir war das ziehen im rücken wehen .... und nicht wie ich zuerst dachte rücken schmerzen.... Lieber einmal zuvielgucken lassen und alles ok als einmal zu wenig ! Lg
Mona19_84
Mona19_84 | 15.02.2009
1 Antwort
Wehen???
Könnten das vielleicht Wehen sein???? Wievielte ssw bist du denn? wenn es zum Ende der ss ist, dann sind das Wehen oder Senkwehen. Ich würde an deiner Stelle ins Krankenhaus fahren um ein ctg zu machen. alles liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Kreuzschmerzen was kann das sein?
08.12.2011 | 6 Antworten
Kreuzschmerzen in der ss?
17.12.2010 | 4 Antworten
extreme Kreuzschmerzen 10 SSW
18.03.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading