kann ich schwanger werden

nici-baby20
nici-baby20
15.02.2009 | 2 Antworten
ich habe die krankheit hashimoto-thyreoiditis schilddrüsen unterfunktion und noch immunglobulin E hat jemand auch die krankheit und trotzdem schwanger geworden? möchte gerne ein kind versuch es jetzt schon seit einen halben jahr bin ja schon wie gesagt eine woche überfällig habe schon zwei test gemacht negativ?


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hallo
also bei mir wurde auch schilddrüsen unterfunktion festgestellt und mein arzt sagte ich kann nie auf natürlichen weg schwanger werden wegen der krankeheit, aber als er das sagte war ich schon in der 5.ssw
beaty86
beaty86 | 15.02.2009
1 Antwort
hallo
kenne mich zwar nicht mit dieser krankheit aus, aber an deiner stelle würde ich es mal mit naturheilkunde probieren.habe schon einige fälle mitbekommen die dadurch schwanger geworden sind obwohl ihnen der arzt bestätigt hat das sie es nicht werden können.viel glück und mach dich nicht verückt.
ruppert2
ruppert2 | 15.02.2009

ERFAHRE MEHR:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten
hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading