Blasenprung?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.02.2008 | 10 Antworten
Guten morgen ihr alle! Hab auch gleich ne frage..bin jez in der 33 SSW .. und ich hab mich immer gefragt wie es sich anühlt wenn die fruchtblase platz..alle meine Verwandten sagen immer "das spüst du schon" usw. aber ich will auch drauf vorbereitet sein!
Ist das so als ob man den Toilletengang nicht mehr aufhalten kann oder wie ist das?!
Danke schonmal für die antworten!
VLG Melly =)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
ich stand
grade auf der strasse als die blase geplatzt ist.ziemlich unangenehm.es lief und lief.habe nur zugesehen das ich nach hause komme.
nouri
nouri | 25.02.2008
9 Antwort
Blasensprung
Ich lag im Bett..10 min.später machte es einen kleinen dumpfen Knall in mir...und schon lief das wasser davon...
sabine1980
sabine1980 | 25.02.2008
8 Antwort
Antwort
du merkst ein leichtes Knuppen im Bauch..so als würde ein luftballon/Seifenblase in dir Platzen...noch mehr findest du in meinem Magazin...noch mehr Tipps II...-heißt das...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2008
7 Antwort
------------
wenn sie richtig platzt, dann kommt einfach Wasser ohne Ende ... ;o) Ist aber nicht wie beim Toilettengang, weil das ja nicht aus der Blase kommt. Du spürst also nicht diesen Druck. Eigentlich spürst du gar nichts - außer dass alles nass wird. ;o) Es kann aber auch sein, dass die Fruchtblase nur ein bissel einreißt - dann kommt das Fruchtwasser tröpfchenweise.
MamiSteffi
MamiSteffi | 25.02.2008
6 Antwort
Hallo :-)
Ich bin morgens wach geworden und hatte so ein komisches Gefühl bin dann zur Toilette und da lief es auch schon! Ist halt so das du das nicht einhalten kannst als wenn du pipi machen müsstest es läuft einfach!! Aber wenn es soweit ist merkst du es schon ist auch nicht bschlimm und tut nicht weh!! LG
lisalinden
lisalinden | 25.02.2008
5 Antwort
Hallo!
Ja, das spürst du auf jedenfall. Es ist wie als würdest du in die Hose machen. Es läuft ohne Vorwarnung eine Menge Fruchtwasser raus. Aber sie muss nicht immer platzen als Zeichen das es losgeht. Bei mir wurde sie eine halbe Stunde vor Geburt geöffnet.
Denise85
Denise85 | 25.02.2008
4 Antwort
................
Ich hab es gar nicht gemerkt da ich zu wenig Fruchtwasser hatte und die Blase aufgemacht werden muss da sie so robust war
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2008
3 Antwort
......
ich denk mal am eindeutigsten merkst du es wenn plötzlich deine hose nass wird und der bauch etwas mehr hängt ... so war es zumindest bei meiner schwester ... denn mir musste die hebamme im krankenhaus die fruchtblase auf machen ... das hab ich allerdings auch nicht wirklich gespürt
Skassi
Skassi | 25.02.2008
2 Antwort
ich hab nichts gemerkt
außer das tierisch viel wasser mit einmal rauskam^^
Taylor7
Taylor7 | 25.02.2008
1 Antwort
Hm...
Ich lag bei meinem Blasensprung grad am CTG und hab nen Knall im Gerät gehört. Dachte erst, das das Gerät kaputt war, aber dann wurde ich so was von nass zwischen den Beinen, dann wusste ich was es war ;-)
JaLePa
JaLePa | 25.02.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading