schnif schnif,

endlichmami20
endlichmami20
14.02.2009 | 8 Antworten
bin so traurig aber auch irgendwie glücklich und wütend (pchau) und ach ich weis nicht ich bin durcheinander und bin die ganze zeit am heulen , und gerade war ich duschen und habe dann plötzlich angstzustände bekommen und bin dann drunter weg gegangen und jetzt bin ich nur noch am heulen kommt das von den sshormone oder wegen mir bin jetzt in der 9 woche (traurig) was ist den blos los mit mir ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ach ihr seid alle so nett und erklärt mir das alles soo toll
und die beste ablenkungen seid ihr dann bekomme ich wieder gute laune und bekomme freudens tränen vielen dank
endlichmami20
endlichmami20 | 14.02.2009
7 Antwort
hey...
willkommen im club.... hormone... bin in der 17, 4 ssw....mein mann ist vorhin grad zur arbeit ich habe geheult wie ein wasserfall.... versuch dich abzulenken...ich weiss ist leicht gesagt. Lg
wunschkind82
wunschkind82 | 14.02.2009
6 Antwort
Ich kann...
...mit dir mitfühlen. Wenn ich das richtig versteh gibt es ja keinen wirklichen Grund warum du weinen müsstest. Ich kann dir sagen, bei meiner jetzigen SS war es nicht ganz so schlimm, aber bei meiner ersten SS hab ich mich teilweise selber nicht wieder erkannt und wußte nicht was mit mir los ist. Hab schon geweint wenn mein Mann zur Arbeit fuhr weil ich dachte er verlässt mich. Ich denk das sind die Hormone, die Angst vor dem Neuen vor der Verantwortung usw... Obwohl man glücklich ist hat man Angst und man ist psychisch schnell überfordert glaube ich. Das ist aber hauptsächlich am Anfang der SS und sollte bald vorüber sein, dann überwiegt die Freude. Kann halt nur aus meinen Erfahrungen berichten. Vielleicht hast du lust dich zu melden... viel Glück noch und Kopf hoch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
5 Antwort
jaaaaaaaa
na dann würd ich sagen....volle kanne =) hat ich letztens auch gerade wieder
Christine139
Christine139 | 14.02.2009
4 Antwort
heulen
das hatte ich auch ab und an mal in der schwangerschaft. hatte manchmal plötzlich angstzustände. aber ich denke das ist normal kommt von den hormonen. wenn ich dir irgendwie helfen kann kannst gerne mal schreiben lg
Suri2
Suri2 | 14.02.2009
3 Antwort
...
O je, klingt ja schlimm
Zwilling87
Zwilling87 | 14.02.2009
2 Antwort
ja ,das sind die hormone
die verrückt spielen. mach dir nen schönen tee und lenk dich mit nem buch ab. das hat mir immer geholfen. das geht auch wieder vorbei.alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
1 Antwort
Weinen
Hi, das liegt an Deinem Hormonhaushalt, der muss sich erstmal wieder einpendeln. Frag mal Deine Hebamme, vielleicht hat sie einen Tip für Dich.Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading