Gips

Mamamam1
Mamamam1
14.02.2009 | 8 Antworten
Wann Gipsabdruck vom Babybauch?
:))
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Gipsabdruck
Hallo, ich habe meinen in der 39. SSW gemacht- vorher immer uafgeschoben. Nun ist er aber da und der Bauch ist so richtig schöööön dick. Na eben kurz vor Ende. Kleiner Tip- nimm statt Vaseline lieber Frischhaltefolie. Habe mich darin einwickeln lassen und dann die Gipsbinden drauf. Das geht total schmerzfrei ab. Und ich ahbe die Binden nicht ins wasser getauicht, sondern die Streifen aufgelegt und mit einer Sprühflasche befeuchtet. Dann bleibt das bad einigermaßen sauber... Viel Spaß dabei.
Kaleidoskop76
Kaleidoskop76 | 15.02.2009
7 Antwort
hallo
ich hab meinen in der 35 ssw gemacht...3 wochen später kam meine kleine völlig überraschend...der abdruck ist wunderschön geworden...musst nur ganz viel vaseline verwenden, damit er leicht abgeht...ansonsten kanns ein wenig ziepen bei den härchen... autsch...ich hab nur 5 rollen von der apotheke gebraucht...leider ist mir beim gipsen total schlecht geworden, sodass ich mich hinsetzen musste und den abdruck schnell losmachen musste...hatte plötzlich kreislaufprobleme...wahrscheinlich lags auch daran, dass es im hochsommer war...viel spass beim gipsen...
ruzica1984
ruzica1984 | 14.02.2009
6 Antwort
hi
bevor du dein kind bekommst habe es leider nicht mehr geschafft einen zu machen leider er war zu schnell gewesen
MAMI---08
MAMI---08 | 14.02.2009
5 Antwort
am besten ...
....so in der 34 ssw ...bevor der bauch sich senkt.... ....dann wird er am schönsten ! ich hab meinen schon in der 30 ssw gemacht weil er soooo gross war ! lg rula :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
4 Antwort
beim Großen hatte ich Glück, dass ich es noch geschafft hab
den haben wir 2 Tage vor der Geburt gemacht also lieber nich zu spät machen...
sinead1976
sinead1976 | 14.02.2009
3 Antwort
Solange Du ihn noch hast
Würde ab der nach der 35 SSW nicht mehr so lange warten
sunshine_1273
sunshine_1273 | 14.02.2009
2 Antwort
Hallo
ich habe meine Gipsabdrücke jeweils 5 Wochen vorher gemacht. Sehen richtig gut aus.. Viel Spaß dabei und weiterhin alles Gute..
Mami084
Mami084 | 14.02.2009
1 Antwort
Das muss jeder selbst entscheiden
Ich hatte meinen schon in der 33 SSW gemacht, da meine erste Geburt eine Frühgeburt in der 34 SSW war und ich es nicht noch einmal riskieren wollte den Gipsabdruck nicht mehr machen lassen zu können!
schnise1985
schnise1985 | 14.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Gipsabdruck !
17.06.2015 | 9 Antworten
Gipsabdruck glätten
11.11.2014 | 4 Antworten
alltag mit gips und kind
30.12.2010 | 1 Antwort
gipsabdruck babybauch
22.10.2010 | 8 Antworten
Gipsbauch bemalen
11.10.2010 | 2 Antworten
Was tun nach Gipsabnahme
23.04.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading