Entbindung im August

mausele
mausele
14.02.2009 | 8 Antworten
Hallo wer von euch Mamis und werdene Mamis hat den auch im August ET? Würd mich mal interessieren, wie es euch den so in der 15. SSW geht und wieviel ihr den schon an Kilos zugelegt habt. Würde mich echt über Antworten freuen. Bin schon ganz aufgeregt, am 14.4. erfahren mein Mann und ich aber erst was es wird. :-( Tja das ist noch solange und das Warten ist schon hart:-) Habt ihr den ein Gefühl was es den bei Euch wird? Ich tendiere zum Jungen, da ich bei der 1. SSW überhaupt keine Beschwerden hatte und nun naja ist das ganz ganz anders:_) Kann man sich danach richten? Also ich freu mich auf Antworten und wünsch Euch noch einen schönen Valentinstag:-) LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ET 30 August
Hey, deine Frage ist zwar schon ne weile her...aaaaaaaaber ich antworte trotzdem :-) Mir geht es supergut....bis auf MÜDEEEEEEEEEEEEEEEE ! ! ! Die Übelkeit ist seit gut einer Woche weg. Unser nächster Termin ist der 18. März zur Fruchtwasseruntersuchung. Und da wird 3D Ultraschall gemacht...dann wissen wir sicher ob nun Junge oder Mädel. Mein Gefühl sagt Mädel, mein Umfeld meint dass es ein Junge wird . Wünschen tu ich mir ...... ein gesundes Baby. :-)) Sag...freut ihr euch auch so ? Schaut ihr auch jedesmal beim Toilettengang auf das Klopapier ? Bis dann ihr Lieben
Quappi
Quappi | 27.02.2009
7 Antwort
Hi...
...hab am 7.8.09 ET, bin also in der 16. Woche. Jetzt geht es mir ganz gut, bis auf die Müdigkeit , musste mich aber auch gewissermaßen zwingen zum essen. Das ging so bis zum 6. oder 7. Monat. Hab heute meinen Zwerg zum ersten mal gespürt. Meld dich doch mal! Viel Glück weiterhin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
6 Antwort
Hallo,
ich hätte am 03.08. ET gehabt. Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und alles gute. elthan
elthan
elthan | 14.02.2009
5 Antwort
HI
Habauch et im August. Genauer am 23.08...bin nun ssw 12+6 . Ich trage nun 1 1/2 Kilo mehr mit mir rum obwohl ich das gefühl habe mein gesicht ist schon wesentlich runder geworden naja...ich habe damit kein problem zu zu nehmen solange das später auch wieder runter kommt. Wir wollen uns überraschen lassen und nicht wissen was es wird. Lg Jana
Janauleeann
Janauleeann | 14.02.2009
4 Antwort
Hallo
ich habe am 30.08.2009 ET. Bin jetzt in der 12. Woche und wieder müde. Jetzt bin noch erkältet. Insgesamt kann ich nur sagen: allgemeines Unwohlsein. Daher würde ich auch denken es wird ein Junge. aber lassen wir uns einfach überraschen. Uns ist es eh egal.
pueppie397
pueppie397 | 14.02.2009
3 Antwort
hallo
ich hab auch im august ET bei mir ist es der 28.8 und den nächsten termin hab ich am 24.2 hoffe man kann dan sehen was es wird und ich hab bis jetzt 5kilo mehr lg tine
tinchen5
tinchen5 | 14.02.2009
2 Antwort
Ich auch!!!!
Hab am 9.8. Entbindungstermin. Hab am 17.3 . meinen nächsten großen Termin da können wir hoffentlich sehen was es wird. Hab überhaupt keinen Plan alle meinen es wird ein Mädchen werden. Mir gehts auch total gut könnt nur den ganzen Tag schlafen Wann hast du Termin? 14+5
Kiara66
Kiara66 | 14.02.2009
1 Antwort
ss
hallöle ich bin zwar net schwanger aber meine schwägerin hat ende august ET und bis jetzt hat sie 2kg zugenommen ihr gehts soweit super denke ich und hat keine probleme wie übelkeit oder heißhungerattacken einfach nix wie bei mir damals ;-) lg claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Pilz & Entbindung
23.10.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading