ziehen in der muschi, schambein!

honeyDaniels88
honeyDaniels88
14.02.2009 | 4 Antworten
hallo liebe mamis und die die es bald werden, so wie ich!

ich bin in der 27ssw und habe ab und an so nen komisches ziehen in der muschi bzw schambein!
was kann das denn sein?
sind das auch vorwehen bzw übungswehen?
weil seid letztem we hatte ich schon so ne art übungswehen vom bauch hat das aba so runter gezogen in die muschi und nun hab ich das seid ca gestern mittag nur im schambein, muschi!

wär lieb wenn ihr mir behilflich sein könntet!

danke schon mal im vorraus für eure antworten!

lg von mir und bauchzwerg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
....
ja ich auch...also musste da nun auch erstmal lachen... Aber ich würde nicht sagen das es nun Wehen sind oder so...Wehen fühlen sich an wie REgelschmerzen...nur viel viel schlimmer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
3 Antwort
muschi
da muss ich echt lachen:-) könnte schon sein das es übungswehn sind. muschi, muschi, muschi:-)
christin18
christin18 | 14.02.2009
2 Antwort
........
Kann mit Sicherheit mehrere Gründe haben... Aber bei mir war es damals so, dass mein Schatz mit den Füßen nach unten lag und immer in richtung Mumu ausgetreten hat...
virma
virma | 14.02.2009
1 Antwort
...
MUSCHI ... geht auch mit einem andren wort....!!!zb scheide oder?? Liebe grüsse nicht böse gemeint
silvi0709
silvi0709 | 14.02.2009

ERFAHRE MEHR:

schambeinschmerzen 32 ssw
14.12.2010 | 4 Antworten
komisches ziehen im schambein
26.10.2010 | 5 Antworten
Schmerzen am Schambein
03.06.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading