Schon wieder schwanger!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.02.2009 | 11 Antworten
Hallo,

wollte mal wissen, ob jemand mit einer erneuten Schwangerschaft noch in der Stillzeit Erfahrung hat? Mein Sohn ist gerade im 6. Monat und ich bin schon wieder schwanger. Aber gewollt! Bin zwar erst in der 6 SSW, wollte aber trotzdem schon mal wissen, was da so auf mich zu kommt.

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Alle Achtung
Alle Achtung!!! wenn du das schaffst dann hut ab!! meine freundin war damals gleich 8 wochen nach der geburt wieder schwanger! für sie war es zu stressig!!! kannst nie richtig ausruhen und musst 100% für die babys da sein.....ich selbst bin jetzt wieder schwanger geworden, und bin froh das mein könig dieses jahr vier wird und schon selbstständiger is....da is es dann ne so stressig! trotzdem viel glück das schaffst du schon
Blackfever1
Blackfever1 | 15.02.2009
10 Antwort
bin in der gleichen Lage
meine kleine ist jetzt 9 1/2 Monate alt und ich bekomm im Juli das zweite, war nicht aber ich freu mich drauf. Naja habe ein wenig Panic weil es die zweite Kaiserschnitt Geburt wird und das ist halt gesundheitlich bedenklich
Mamita08
Mamita08 | 14.02.2009
9 Antwort
hallöchen
mein kleiner ist 10 mon alt und das nächste würmchen kommt im juni.bis jetzt habe ich keine probleme
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
8 Antwort
warum
hast du dir nicht erst gedanken darüber gemacht und bist dann schwanger geworden?? das verstehe ich nicht ganz!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
7 Antwort
ich wurde ungewollt schwanger, als
unsere kleine 7 monate alt war. die ss forderte mir körperlich mehr ab, als die 4 vorhergehenden. unsere kleinste ist jetzt 7 wochen alt. auch wenn wir nicht bereuen, sie bekommen zu haben und um nichts in der welt wieder hergeben würden, ist es doch mit zwei kleinen mäusen, die unterschiedliche aufmerksamkeit, mit gleicher häufigkeit benötigen, manchmal sehr anstrengend.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 14.02.2009
6 Antwort
hy
mit der körperlichen belastung gebe ich den Mamas ja recht, aber das andere? Was ist mit den Mamas die Zwillingen haben die haben gleich 2 Säuglinge aufeinmal. Hatte meine Mom auch und 2 Jahre später kam ich dann auch noch. Und sie hat es geschafft aus uns drei ordentliche Menschen zu machen, klar ist das vielleicht streßiger aber das sollte jeder für sich entscheiden. Also wünsche Dir alles gute, du schaffst das schon.
miri76
miri76 | 14.02.2009
5 Antwort
....
ja ich bin auch nur 11 Monate jünger als mein bruder und meine mam hat es geschafft Natürlich, es ist sehr schweirg dann mit so zwei kleinen Kindern aber du wirst das schon schaffen :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
4 Antwort
--
erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner SS! Mein Sohnemann war 22Monate alt als mein 2.ter Sohn auf die Welt kam. Ich habe die Erfahrung gemacht , daß die Kinder mit geringem Alterunterschied besser miteinander auskommen als die Kinder wo der Altersunterschied größer ist! Bei uns hat es geklappt und jetzt versuchen wir Wunschkind Nr.4 zu bekommen! Wünsch dir eine schöne und problemlose
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
3 Antwort
Bin auch schwanger
Hallo, meine kleine wird jetzt am 20. auch 6 Monate. Ich bin in der 14 SSW, war aber ned geplant. Ich kann dir sagen, des wird sehr anstrengend - ich hab starke übelkeit und das den ganzen tag. Bin auch ständig müde un jetzt kommt der Bauch richtig raus, da ist es oft mal etwas schmerzhaft, wenn ich die kleine trage. Vieleicht hast du ja lust, dich mit mir auszutauschen und wir können uns ja durch die Schwangerschaft begleiten. LG Chrissi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
2 Antwort
hmmm
was genau auf dich zukommt... gute frage... 1. starke belastung für deinen körper 2. 2 kleinkinder bzw. säuglinge die dih beide 100% beanspruchen und wo keines wirklich selbständig ist. 3. viel stress viel glück und geduld - mir wäre das viel zu früh...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
1 Antwort
Gewollt schwanger?
...und dein kleiner ist erst 6 Monate?! Hm...ich weiß nur, dass man eiegentlich seinem Körper nach der Schwangerschaft rund 12 Monate zeit geben soll um sich zu regenarieren! Und was auf dich zukommt, sind dann zwei ganz Kleine Kinder auf einmal. Wünsche dir alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading