Brustschmerz

ANA84
ANA84
14.02.2009 | 2 Antworten
Ich hatte immer bevor ich meine Periode bekommen habe Brustschmerzen..(um genau zu sein immer nachdem ich eisprung hatte fing der bschmerz an) Aber diesmal überhaupt nichts, was sehr untypisch für mich ist, will mich nicht reinsteigern, aber könnte es sein, dass ich schwanger bin und die Brüste später erst wieder weh tun oder bei manchen tut sie ja gar nicht weh, was meint ihr oder wie war es bei euch? wäre um jede antwort sehr sehr dankbar ..

(nehme clomifen den 3 zyklus und gerade daher weiß ich wann ich eisprung hatte und kann den brustschmerz noch mehr deuten so dass er immer kurz nach eisprung war)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hi,
ich hatte auch seit ich die Pille abgesetzt hatte jeden Monat kurz nach dem ES bis zur Mens Brustschmerzen und auch leichte Übelkeit und so. Im Januar dann habe ich gar keine Anzeichen mehr gehabt und dann war ich schwanger. Also vielleicht ist es bei dir ja auch so. Ichj wünsch dir auf jedenfall viel Glück!!!
maikejd
maikejd | 14.02.2009
1 Antwort
...
kann es sein das sich dein eisprung verschoben hat?? ich habs auch immer gspührt wenn ich den eisprung hatte und kurz bevor ich meine tage bekommen hab....als ich schwanger wurde war das brustziehen noch ärger als sonst und hat sicher 2-3 monate angehalten....aber ich denke das es bei jeder frau anders ist...lg
baby080808
baby080808 | 14.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab wann Brustschmerzen in der SS
02.02.2015 | 12 Antworten
brustschmerzen / Kribbeln in der Brust
21.10.2011 | 8 Antworten
Brustschmerzen mit fast 7 J?
20.01.2011 | 19 Antworten
So Brustschmerzen?
13.11.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading