Schwellung im Schambereich

Tina5678
Tina5678
14.02.2009 | 1 Antwort
Hallo liebe Mamis und werdende Mamis,
bin gerade in der 25 SSW und habe seit ein paar Tagen eine leichte Schwellung im Schambereich, so in schambeinhöhe wo sich auch die Schamhaare befinden. fühlt sich irgendwie wie an wie wenn ein großer blauer Fleck oder irgendeine Entzündung darunter wäre. meistens spüre ich nur was wenn ich darauf drücke, manchmal zieht es aber auch ohne das ich irgendetwas mache ziemlich. kennt das irgendwer von euch? und wisst ihr ob das normal ist?
Liebe Grüße!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Hallo
also ich hatte in in meiner ersten ss auch ab der ca. 20 ssw eine krampfader, die sich durch den gesamten schambereich gezogen hatte. Die schmerzte auch bei längerem Stehen und wenn ich darauf gedrückt habe. Da hatte unsre Tochter wohl ein Blutgefäß etwas abgeklemmt. Kurz nach der Entbindung war alles weg. Geh mal zum arzt und lass das durchchecken. Liebe Grüße
pueppie397
pueppie397 | 14.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Intimbereich geschwollen
09.03.2017 | 3 Antworten
schwellung nach hoden op
26.02.2015 | 1 Antwort
pieksen im schambereich
29.12.2014 | 5 Antworten
Schmerzen Schambereich
07.09.2011 | 4 Antworten
insektenstiche und schwellung
04.08.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading