ständig müde/erschöpft

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.02.2009 | 2 Antworten
Guten Abend ihr lieben..,

also ich bin in der 39 ssw und bin ständig so müde/erschöpft obwohl ich eigentlich genügend schlaf habe aber wenn ich mich dann hinlege(am Tag)dann kann ich schlafen, als ob ich ewig net geschlafen hätte.

Ist das von der schwangerschaft/ist das normal?

Ich danke euch schonmal für eure Antworten und wünsche euch ein schönes Wochenende ..

VLG Tanja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hallo
Ja das ist noch mal das du schlafen kannst......das hatte ich auch schon gehabt das ist schon lange heer............
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
1 Antwort
Naja
haste ja auch nicht mehr lang!!! In zwei Wochen kommt das Baby und da bereitet sich dein Körper noch mal drauf vor. Genieße die letzten Tage- danach hast du nicht mehr so viel Möglichkeiten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009

ERFAHRE MEHR:

kind 16 monate nur müde
07.06.2011 | 3 Antworten
ständig müde, 36 SSW, vorbereitung?
07.04.2011 | 3 Antworten
Baby 4 1/2 Monate ständig müde
24.11.2010 | 5 Antworten
33 ssw -schlapp und müde
04.08.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading