in welcher woche habt ihr gewusst

vanelia
vanelia
13.02.2009 | 20 Antworten
das ihr schwanger wart? gibt es welche mamis unter euch, die es erst sehr spät erfahren haben?
oder sogar welche die ihre regel noch hatten?
interessiert mich einfach mal..
danke für eure antworten, liebe grüsse
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
...
Ich habe es im November erfahren das ich in der 7 woche schwanger bin .Und gemerkt habe ich es im oktober weil mir ständig schlecht war mir taten meine Brüste weh und ich habe meine Regel nicht bekommen und da wusste ich das was nicht stimmt und ich hatte recht und jetzt bin ich in der 23ssw und freue mich schon richtig auf unseren sohn. Lg Vanessa
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
19 Antwort
Hallo,
hab es in der 7 SSW erfahren, vom FA.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
18 Antwort
hallo,
also mir ist das nicht passiert aber ner ehemaligen Kollegin. Sie hat es im 5. Monat erfahren und hat auch bis dahin sehr viel graucht. Ihr kind ist leider mit 7 monaten verstorben am plötzlichen kindstod:(! Lg
Nina19
Nina19 | 13.02.2009
17 Antwort
meine mutter
hatte ihre regel noch bis zum 7ten bzw 8ten monat. bei mir und bei meinen bruder bei meinen bruder hat sie erst kurz vor der geburt erfahren das sie schwanger war hatte kin bauch und keine anzeichen bei mir hat sie es im 5ten erfahren meine schwangerschaft wusste ich vom ersten tag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
16 Antwort
Ich wusste es
als ich etwa fünf Tage, nachdem meine Regel ausblieb, einen Test gemacht habe. Meine Freundin hat noch drei Monate ganz normal ihre Tage bekommen, bevor sie einen Test machte, weil sie ständig so müde war. Und siehe da, sie war schwanger. Die Frau von einem ehemaligen Arbeitskollegen hat es erst zwei Wochen vor ET erfahren. Sie war eh etwas kräftig gebaut und hat auch während der SS ordentlich zugelegt. Aber sie schrieb das diversen Feiern zu. Sie nahm die Pille und bekam immer ihre Tage. Irgendwann ging sie zum Arzt, weil sie angeblich solche Blähungen hatte, dass man das schon von außen sehen konnte, wie der Bauch Beulen warf. Da hat der Hausarzt ziemlich doof geguckt, weil es wohl offensichtlich war, dass sie schwanger war. Zwei WOchen später war das Kind da. Das ist keine Story, das ist wirklich passiert. Ich kann das auch nicht verstehen, wie man das nicht merken kann. Aber du siehst, es gibt alles!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
15 Antwort
hallo
ich wusste es in der 5ssw.
aylin1
aylin1 | 13.02.2009
14 Antwort
habe es in der 5SSW erfahren
Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 13.02.2009
13 Antwort
wusste es schon da war ich ne woche drüber
bin aber erst in der 12 Woche zum arzt gegangen, da ich davor schon ne FG hatte und wollte nicht wieder bis zur 10 Woche schon 8 Ultraschalluntersuchungen haben. Deswegen bin ich in der 12 Woche erst zum Arzt gegangen!!!
jazz83
jazz83 | 13.02.2009
12 Antwort
hi
In der 5 SSw woche hat es mein fa gesagt
Melimausi1991
Melimausi1991 | 13.02.2009
11 Antwort
unsicher 2. SSW
und sicher in der 3. SSW
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
10 Antwort
...
in der 5 ssw durch nen test beim FA =)
tinkerbell09
tinkerbell09 | 13.02.2009
9 Antwort
..
Ich habe es in der 6 ssw erfahren...aber hatte schon früher Verdacht auf ss :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
8 Antwort
Ich
war in der 6. Woche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
7 Antwort
hallo
also ich war in der 4. woche. ne freundin von mir war damals schon in der 28. SSW als sie gemerkt hat das sie schwanger ist! hatte auch ihre Tage und alles!
Caro87
Caro87 | 13.02.2009
6 Antwort
hallöchen
der 1ste kind regel bis zum 16 ssw und erfahren 18 ssw , das 2te genauso und beim dritten habe ich es vorher gespührt 14 ssw erfahren 16 ssw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
5 Antwort
ich habe es
im dez. erfahren in der 6 Wochen *seid dem ich wusste ich bin schwanger bin ich der glücklichste mensch auf erden*
keks_1987
keks_1987 | 13.02.2009
4 Antwort
in der 7. ssw...
... habe ich es erfahren...
mami_28
mami_28 | 13.02.2009
3 Antwort
ich
war einen Tag drüber.hab einen test gemacht und der positiv.hatte aber vorher keine anzeichen.
yagmur1
yagmur1 | 13.02.2009
2 Antwort
Hi
Ich hab es erst in der neunten Woche erfahren ... und hatte auch meine Regel die erste Zeit...
zora88
zora88 | 13.02.2009
1 Antwort
schwanger
also ich selber hab es erfahren d WAR ICH IN DER 5. WOCHE aber ne bekannte von mir hat es erst erfahren da war sie schon anfang 38. woche keine ahnung wie das geht aber so war es verückt oder
rebeccacedric
rebeccacedric | 13.02.2009

ERFAHRE MEHR:

32. Woche und immer wieder harter Bauch
13.11.2014 | 12 Antworten
Wachstumsschub 19 Woche?
12.05.2011 | 4 Antworten
Fehlgeburt/Ausschabung in der 9 Woche
26.10.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading