schwanger?

dixi
dixi
13.02.2009 | 8 Antworten
hoffe ihr könnt mir weiter helfen!bin seit 12 tagen überfällig.habe am mittwoch einen test gemacht - negativ -.nun habe ich unterleibsschmerzen und rückenschmerzen im unteren teil meines rückens, seit einigen tagen.seit heute habe starken weißen ausfluss.was meint ihr ob es geklappt hat?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hallo
würde mir Morgen einen Frühtest holen und Sonntag mit dem Morgenurin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
7 Antwort
Frage
ich glaube du bekommst jetzt die tage dseine regel. Das alles kenne ich hatte ich auch vor 2 monaten ca aber dann war es doch nichts. glg nina wenn du magst schreib mich einfach mal an
sternenfee123
sternenfee123 | 13.02.2009
6 Antwort
Huhu
Also ich würde dir raten zum Arzt zu gehn der kann dir dann auch Blut abnehmen und dir dann sagen ob du schwanger bist ;) wünsch dir alles gute!!!! *daumen drück*
OoOChanelOoO
OoOChanelOoO | 13.02.2009
5 Antwort
hallo
das könnte schon gut möglich sein. ich drück dir die daumen. lg
Jana1933
Jana1933 | 13.02.2009
4 Antwort
Hallo
Würde an deiner Stelle Anfang der Woche zum Arzt. Wenn du schon so weit überfällig bist und schwanger kann man bestimmt schon was sehen!
Caro87
Caro87 | 13.02.2009
3 Antwort
Hey,
leider können wir doch nicht in Dich hineinschaun. Also, zwei Möglichkeiten: Test oder FA, ... ;-) Drück die Daumen!
maya2006
maya2006 | 13.02.2009
2 Antwort
Ich würde sagen,
dass Dir das nur der FA richtig beantworten kann, ich leider nicht.
Wichtelchen
Wichtelchen | 13.02.2009
1 Antwort
Schwanger
Also an deiner Stelle würde ich dann entweder noch einen Test morgens machen, oder direkt zum Frauenarzt gehen!
Zwilling87
Zwilling87 | 13.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading