Spüren, bevor Periode ausfällt?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.02.2009 | 10 Antworten
Hey :o)

Also, ich würde gerne einmal wissen, wer von Euch die Schwangerschaft wie bemerkt hat.
Habt Ihr es, wie ich, vielleicht auch schon vor dem Ausfallen der Periode gespürt?
Es war ein so anderes Gefühl.
Ich hatte meinen Eisprung um den 23ten und nur 3 Tage danach habe ich gemerkt, dass irgendwas mit mir passiert und das Gefühl, ich werde schwanger, war irgendwie da.
Eigentlich total wundervoll, was eine Frau so spürt. Der Gedanke rührt mich richtig, dass wir so einen Instinkt haben und wir so etwas Schönes erleben dürfen :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
ich hatte GV am 27.12.
und am 01.01. hatte ich gespürt dass ich schwanger bin. Bei mir war es 2 Wochen vor Fälligkeit der Periode. Ich hatte 2 Frühtests gemacht u. beide immer negativ u. ich dachte "nein, dass kann echt nicht sein". Aber der 3. Frühtest, zeigte ganz zart, den 2. Strich...War voll witzig, dass alles so intensiv zu spüren u. genau zu wissen, dass man sich nichts eingebildet... LG
mosel
mosel | 13.02.2009
9 Antwort
ich wußte es auch schon vorher
da es mir schwindig war und ich mir es gedacht habe hat sich so anefühlt kann ich nicht beschreiben hab mir auch bei beiden kindern den ss test gespart
acceber05
acceber05 | 13.02.2009
8 Antwort
Diese Phasen
und Gefühle finde ich so toll. Ich hatte nach 2 Tagen unglaubliche Bauchschmerzen. 2 Tage später Brustziehen und Übelkeit. Jeztt habe ich mich an diese Anzeichen gewöhnt aber womit ich gar nicht klar komme, ist mit meiner Agressivität. Ich raste unheimlich schnell aus momentan, bin überempfindlich und kann nicht schlafen, obwohl ich totmüde bin. Bin unruhig und aufgewühlt. Trotzallem finde ich das Gefühl total schön :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
7 Antwort
Ich habe es auch vorher geahnt.
War mir aber unsicher, weil die meisten gesagt haben, das es einbildung war. Ich merkte das meine Brustwarzen größer wurden und ich komischerweise öfters aufs Klo mußte. Dann kam bei mir die übelkeit und kreislaufprobleme. Einen Tag vor meiner eigentlichen Mens habe ich dann einen Test gemacht.Und der war sehr deutlich!!!! Also, kenne ich meinen Körper so genau.Es ist echt fazinierend!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
6 Antwort
hi
ich schon wieder, ja ich kenne das, es war bei beiden schwangerschaften so das ich es schon merkte bevor es überhaupt sicher war. Wer seinen körper kennt spürt es das irgendwas anders ist. :-)
Kusum
Kusum | 13.02.2009
5 Antwort
ich habs ziemlich schnell gespürt
ich hatte am Tag des ES GV, ich hatte immer starke Schmerzen beim ES; deswegen konnte ich genau sagen, wann es losgeht, und ich hatte nach dem GV schon das Gefühl, es könnte geklappt haben. Eine Woche später bekam ich so komisches Grummeln im Unterleib, also irgendwas rumorte da drin rum und ich dache erst, Super, jetzt haste ne Zyste oder sowas...aber es war mein Sohnemann:-) Also quasi eine Woche nach Befruchtung...war schon toll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
4 Antwort
**
ich habe einfach schmerzen in der brust gehabt aber sonst habeich nichts bemerkt
schnaegi01
schnaegi01 | 13.02.2009
3 Antwort
I)ch habe es 6 tage nach ES gespürt.
Ich saß morgends am PC und mir ist plötzlich schlecht geworden und ich hatte das typische Mens ziehen, aber ich bekomme es eigendlich nie 1 woche vor der Mens.Ich wusste direkt das sich ein ei einnistet.Am nächsten tag hat mein Busen gezogen und gespannt.Hab an verschiedenen tagen 4 tests gemacht auf dennen stand das man sie 3 tage vorher machen kann, waren aber alle neg.Bin dan vor ausbleiben zum Arzt und war dan doch Schwanger. LG
CindyJane
CindyJane | 13.02.2009
2 Antwort
Schwangerschaft schon vorher bemerkt......
habe ich auch irgendwie. man fühlt sich einfach anders. Unbeschreiblich dieses Gefühl und dann auch noch die Sicherheit zu bekommen dass man wirklich Schwanger ist. Einfach großartig.
ts4you
ts4you | 13.02.2009
1 Antwort
ich hatte nur
ziehmliche bauchschmerzen so piecken und stechen in der gebärmutter in der woche bevor ich den test gemacht habe
pink-lilie
pink-lilie | 13.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab wann Baby spüren?
07.05.2012 | 11 Antworten
Einnistungsblutung? oder doch Periode?
15.10.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading