Juckreiz

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.02.2009 | 1 Antwort
hey ihr lieben!bin etwas genervt..bin jetzt 38 ssw und seit ein paar tagen gehts nun mit den schwangerschaftssreifen los .. leider!allerdings jucken die wie hölle, weiß net, was ich noch machen soll!kennt das jemand und hat tipps, wie man das etwas lindern kann?hoffe, ich bekomm ein paar antworten .. danke!
liebe grüße sabrina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
juckreiz
oh ja das kenn ich nur zu gut. hatte ich auch. bin halb wahnsinnig geworden. und wenn man kratz dann tuts noch mehr weh und juckt danach doppelt so fest. ich hab immer etwas creme oder öl drauf geschmiert. du kannst auch etwas quark nehmen. kühlt schön und gibt der haut feuchtigkeit. alles gute
swisslady
swisslady | 13.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Hilfe Juckreiz nach Dammriss
15.08.2014 | 7 Antworten
Juckreiz ohne Ausschlag beim Kind
07.12.2013 | 31 Antworten
5+2 ssw. Juckreiz Scheide
03.12.2012 | 2 Antworten
Extremer Juckreiz 32+0
27.02.2012 | 12 Antworten
Juckreiz beim Laufen HILFE
26.04.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading