Muttermund zu weich!

Steffi_1988
Steffi_1988
13.02.2009 | 5 Antworten
Hallo ihr lieben!
Ich war gestern beim FA wegen meiner erkältung.
als er mich unten rum abgetastet hat, fragte er mich ob ich öfters mal einen druck nach unten verspüre. ich meinte nur : klar, hab ich öfters mal.
Mir wurde aber auch gesagt dass das norml ist. je nachdem wie das kind liegt oder sich bewegt.
Er meinte nur das mein muttermund ziemlich weich ist und ich in einer woche nochmal zur kontrolle muss.

Was heisst das wenn der muttermund zu weich ist? (30.ssw)

Lg steffi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hallo
ich bin auch in der 30ssw undbei mir ist auch schon alles weich sei froh dann kommts bald lg
bibisin
bibisin | 13.02.2009
4 Antwort
danke
für eure antworten Lg steffi
Steffi_1988
Steffi_1988 | 13.02.2009
3 Antwort
Das ist nicht
so schlimm. Solange der Mumu nur weich ist....war er bei mir auch und ich hatte auch öfters mal Druck nach unten. Alles ist in Ordnung...
Mala
Mala | 13.02.2009
2 Antwort
Hallo!
Das könnte heißen, das dein Baby früher kommen könnte!!!! Lg Ping
PingPongblase
PingPongblase | 13.02.2009
1 Antwort
hi..
das du es warscheinlich nicht allzu schwer hast bei der geburt weil wenn er weich ist geht er schneller auf und das baby ist schneller draußen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009

ERFAHRE MEHR:

muttermund weich machen
09.11.2011 | 1 Antwort
31 ssw muttermund weich
12.01.2011 | 3 Antworten
Muttermund schon weich
06.12.2010 | 1 Antwort
Muttermund größer und weich
18.06.2010 | 26 Antworten
muttermund weich machen
17.05.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading