Vormilch

Annika-Bennet
Annika-Bennet
13.02.2009 | 3 Antworten
wollt euch mal fragen, .. bin jetzt in der 33 SSW (zweites Kind) und in meiner ersten SS hatte ich so in der 23 SSW nen Milcheinschuss wo ich einmal komplett ausgelaufen bin, und seit dem kam immer nach dem Duschen ein wenig Milch raus. Jetzt bin ich ja schon 10 WOchen weiter und es ist bisher noch gar nichts ab und zu schau ich nach dem Duschen mal, streich ein bissl aus aber da kommt nicht ein minitropfen GAR NIX.

Ist das normal? kommt das denn noch? Oder könnte es Probleme geben jetzt mit dem Stillen? Hab auch das GEfühl das meine BRust in der SS gar nicht größer geworden ist wie das so viele andere oft beklagen. MAch mir ein bissl gedanken, würde gerne stillen-hat beim ersten schon nich geklappt..

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
Hi ...Du mach Dir keine sorgen ...bin in der 34ssw und auch zum zweiten mal schwanger .Bei meiner ersten hatte ich auch erst nach der Geburt milcheinschuss und jetzt sieht es wohl nicht anders aus..Keine Anzeichen ! Ich habe meine tochter ein halbes Jahr gestillt und es gab keine Probleme! Entspann Dich...lg
wuschel36
wuschel36 | 13.02.2009
2 Antwort
hi süße
du das hatte ich auch in der ersten ss kam ich mir vor wie eine kuh so viel milch hatte ich und in der 2ss hatte ich kaum was, habs auch nicht verstanden konnte auch kaum stillen, drück dir die daumen aber es gibt auch gut milchbildungstees und sowas
pink-lilie
pink-lilie | 13.02.2009
1 Antwort
Ich hab meine gesamte SS keinen einzigen Tropfen Vormilch gesehn
und hab trotzdem 6 Monate voll gestillt... Die Milch schießt spätestens nach der Geburt ein - also kommt sie bestimmt noch! Mach dir nicht zuviel Kopf. Außerdem solltest du die Milch nicht ausstreichen versuchen denn jeder Tropfen der Vormilch ist wichtig für deinen Zwerg! Alles Gute und schöne Kugelzeit noch!!!
bengale84
bengale84 | 13.02.2009

ERFAHRE MEHR:

keine vormilch mal aus interesse
31.10.2011 | 14 Antworten
vormilch- was tun?
08.05.2011 | 4 Antworten
Vormilch
01.08.2010 | 5 Antworten
Vormilch?
09.06.2010 | 6 Antworten
Ab wan vormilch
01.06.2010 | 5 Antworten
vormilch ausstreichen?
20.04.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading