Fruchthülle

ROSALINDA1755
ROSALINDA1755
13.02.2009 | 6 Antworten
hi mädels bin oder sollte in der 5+6te ssw.habe am 4 feb einen sstest gemacht und es war positiv auch der doc hat einen gemacht auch positiv.er meine ich müsste oder sollte in der 5+6ssw sein.er konnte vor ein paar tagen die fruchthülle in der gebärmutter erkennen.meine frage ist.wenn die fruchthülle in der gebärmutter zusehen ist bedeutet es das die schwangerschaft beginnen wird?ich kenn mich damit gar nicht aus bitte antwortet mir.ist das ein gutes zeichen?bin total nervös weil mein doc.hat mich darüber nicht aufgeklärt.soll ich mich freuen oder trauern?bin seit 11tagen überfällig.habe brustspannen sodbrennen und ein ziehen und das mittig.habe ab und zu ein leichtes regelblutungschmerz.hatte das letzte mal am 3.1.09die periode und seit dem keine blutung und auch keine schmierblutung.hab niemand wo ich darüber sprechen kann meine mam ist seit 1jahr und 2mon verstorben.bitte helft mir bin total durcheinander.vielen dank im vorraus.freue mich über jede nachricht.danke (traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
sodbrennen jetzt schon??? kommt
doch erst dann wenn der bauch schon größer ist wenn das kind auf den magen drückt -- nur weil eine fruchthöhle zusehen ist heißt das nicht, das die ss beginnt, bei einigen bleibt die fruchthöhle einfach leer ... warte einfach ab und dann beim nächsten termin weißt du merh ... wobei man bei mir in der 6.ssw schon nen punkt in der fruchthöhle gesehen hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
2 Antwort
hallo
erstmal mein herzlichstes beileid wird schon gut gehen ... schone dich schon ein bisschen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
3 Antwort
Herzlichen Glückwunsch !
Klar bist du schwanger. Die Tests haben es gezeigt und die Fruchthülle kann man am Anfang der Schwangerschaft auf dem Ultraschallmonitor sehen. Meistens kann man noch ein kleines Eibläschen erkennen. Das nächste mal, wenn du zur Untersuchung gehst, wirst du das Herz schlagen sehen. Freue dich. Es erwartet dich eine spannende Zeit ! Viel Glück
mäuslein
mäuslein | 13.02.2009
4 Antwort
Wechsel den Arzt
erstmal herzlichen glückwunsch ich denke du bist schwanger. aber bitte tu dir selber einen gefallen und wechsel den Arzt, such dir einen Arzt der sich wirklich zeit für dich und alle deine Fragen und Ängste nimmt.denn gerade wenn du alleine bist brauchst du die unterstützung von ihm. lg und alles gute
snoppy157
snoppy157 | 13.02.2009
5 Antwort
Schwanger!!!!!!
Natürlich bist du schwanger!!! Der Arzt kontrolliert, ob in der Gebärmutter eine Fruchthülle ist, um eine Eileiter- oder Bauchöhlenschwangerschaft auszuschließen!!!Ohne Fruchthöhle, keine Schwangerschaft!!!Beim nächsten Arztbesuch wirst du dann auch den Herzschlag deines Babys in Ultraschall sehen können, dafür war es jetzt noch etwas zu früh. Herzlichen Glückwunsch, du darfst dich freuen!!!!
koetter
koetter | 13.02.2009
6 Antwort
jaaaaaaaaaaa schwanger
danke für eure antworten.bin schwanger.bin soo unendlich glücklich.puh das ist erst mal geschaft.bin in der 6+2ssw.in fast 6wochen bin ich über den berg.jupiieeeeeeeeeeeee.ich wünsche allen mädels hier viel glück und das sie genau so glücklich werden wie ich.bin aber immer wieder im mami web.machts gut .vielen dank an alle noch mal.10.10ist geburts termin.hihi
ROSALINDA1755
ROSALINDA1755 | 16.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Fruchthülle Leer 5w+4
22.09.2010 | 10 Antworten
5 SSW, Blutungen und leere Fruchthülle
07.03.2010 | 9 Antworten
8 SSW+3 und leere Fruchthülle
16.02.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading