Mein Bauchnabel tut weh?

Deluxe-Lady
Deluxe-Lady
12.02.2009 | 5 Antworten
Hattet ihr das schonmal in der Schwangerschaft?
Mein Bauchnabel tut seit circa einer halben Stunde irgendwie weh, manchmal ist es kurz weg und dann kommt es wieder. So wie ein Stechen mit lauter kleinen Nadeln?!
Habt ihr ne Ahnung was das ist?! (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
:-)
Danke für eure Antworten!! Zum Glück ist es heute wieder weg. Ja mein Bauchnabel kommt auch immer mehr nach außen und es stimmt, es war auch um den Nabel rum, ein ekliges Gefühl. Mal sehen, ob es wieder kommt... lg!!
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 13.02.2009
4 Antwort
Ich kenne es...
Hallo, ich hatte das auch... Bei mir fühlte es sich so an, als ob ich den Bauchnabel sauber mache... So picksig halt... Unangenehm halt. Aber was es ist, weiß ich leider auch nicht. Allerdings fand ich es nicht beunruhigend. Hast Du ein komisches Gefühl? LG Lara
LaraEmmely
LaraEmmely | 12.02.2009
3 Antwort
Schmerzen beim Bauchnabel
Mein Bauchnabel schmerzte in der SS auch und er war sehr empfindlich, das ging aber erst an, als der Bauch größer wurde und der Nabel etwas nach außen trat, also das was sonst innen und geschützt ist. Ich hoffe, ich hab´s halbwegs verständlich erklärt
Tornado
Tornado | 12.02.2009
2 Antwort
hey maus
kann dir zwar nicht weiter helfen wünsche dir aber das es bad wieder weg ist und du gut schlafen kannst:-)
christin18
christin18 | 12.02.2009
1 Antwort
Hallo
genau der Bauchnabel oder etwas daneben? Ich hatte das auch allerdings etwas daneben. Mein Arzt sagte da liegt die Plazenta das kann schon ziepen und ziehen. Wenn es morgen nicht besser ist ruf doch mal beim Arzt an und frag nach. lg paula
paula405
paula405 | 12.02.2009

ERFAHRE MEHR:

wann hat der bauchnabel bei euch
21.07.2008 | 5 Antworten
schmerzen um den bauchnabel rum
19.07.2008 | 2 Antworten
Bauchnabelpiercing
14.07.2008 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading