Blähbauch!

nadine22123
nadine22123
12.02.2009 | 3 Antworten
Hallo ihr Lieben!
Bin in der 7.Woche schwanger und habe eine schlimmen Blähbauch!
Und total übles aufstossen.
Ist das normal?
Hat jemand vielleicht ein paar tipps für mich?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Sodbrennen
Dagegen hat mir Gaviscon Advance sehr gut geholfen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009
2 Antwort
auch so
hallo, also ich hatte immer so dolles sodbrennen. keine pillen, kein rat, keine vitamina halfen. bis mir eine freundin riet, milch zu trinken. das war das einzige, was bei mir geholfen hat, das sodbrennen und üble aufstoßen war vorbei. allerdings mußte ich am ende der schwangerschaft fast täglich einen liter milch trinken. das muß ja aber bei dir nicht so kommen. gegen die ewigen püpse im darm hatte ich allerdings auch nix. das war noch bis nach der geburt so, aber das geht vielen schwangeren so, das sie blähen. mach dir deswegen keine sorgen. alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009
1 Antwort
Hi
Ich hatte das auch am Anfang, ganz übel und unangenehm Meine Schwester plagt das auch gerade, sie ist un gefähr so weit wie du! Versuch keine blähenden Lebensmittel zu essen, sonst weiß ich leider auch nichts. Viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Blähbauch in Der SS
27.02.2012 | 4 Antworten
Hilfe Blähbauch
13.07.2011 | 6 Antworten
Was kann man gegen einen Blähbauch tun
10.06.2010 | 5 Antworten
Blähbauch, Frühschwangerschaft?
02.04.2010 | 3 Antworten
Blähbauch und Periode?
18.02.2010 | 2 Antworten
Blähbauch in der SS?
27.07.2009 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading