19 woche und mein steißbein tut so weh

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.02.2009 | 3 Antworten
kennt das jemand? weiß jemand was man dagegen tun kann? lg melli
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
ich hab zwar keine probleme mit dem steißbein, aber mit dem sacroiliacalgelenk.arbeite zwar den ganzen tag als physio, aber das ewige stehen hilft da auch nicht viel weiter.naja, gymnastikball ist aber ne gute sache, versuch mal, das becken darauf vor und rück zu bewegen. gute besserung!!
bernsdorf
bernsdorf | 12.02.2009
2 Antwort
hallöchen
ich hatte das anfang der schwangerschaft auch, jetzt hat mein fa rausgefunden, das mein würmchen auf dem ichiasnerv liegt, tut höllisch weh. Probier es mal mit nem gym ball, hilft schon
knubbel-mami
knubbel-mami | 12.02.2009
1 Antwort
hallo
ach du arme. probier mal einen gymnastikball aus, zum turnen, mir hats geholfen, hatte allerdings nicht steißbeinschmerzen, sondern im ganzen rücken. hab mich dann immer mit der brust draufgelegt, die knie am boden, hände unter die brust und hab nach vor und zurückgerollt. das hat etwas geholfen. wünsche dir gute besserung
Tobi1
Tobi1 | 12.02.2009

ERFAHRE MEHR:

9 Woche ist 6 Woche?
27.04.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading