Salami auf Pizza auch ohne Toxoplasmosetest?

Minipocketmaus
Minipocketmaus
12.02.2009 | 8 Antworten
Hallo,
hab diesen Test noch nicht gemacht, liebe aber leider Salami über alles und wollte wissen, ob jemand weiß, ob man auf Pizza welche essen darf. Zur Zeit habe ich leider nur Lust auf Salami, könnt grad verrückt werden, mache den Test Do. in einer Woche!

Über schnelle Antworten würde ich mich arg freuen, wollen nämlich gleich essen gehen!

Grüße Minipocketmaus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Klar kannst du das essen. Salami ist ja dann nicht mehr
roh, sondern wurde bei über 200 Grad erhitzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009
7 Antwort
Guten Appetit,
lass es dir schmecken.
Judithdiva
Judithdiva | 12.02.2009
6 Antwort
Hab ich auch gegessen...
in der Schwangerschaft. War nicht immun gegen Toxo. Die Salami auf der Pizza ist ja mitgebacken, glaub nicht, dass da was passiert. lg kiba
kiba
kiba | 12.02.2009
5 Antwort
ja
ja die pizza kannst du auf jeden fall essen! guten appetit
katia
katia | 12.02.2009
4 Antwort
Hi!
die salami war doch heiss beziehungsweise gekocht wurden durch den backofen vun daher kannst du es ruhig essen!!! lg kerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009
3 Antwort
salami
ich denk wenn du nur wenig isst dann geht das schon io. du isst ja nicht gleich x scheiben davon. wünsche guten appetit.
swisslady
swisslady | 12.02.2009
2 Antwort
Salami
ich würde lieber daurauf verzichten. Vielleicht findest ja auch etwas anderes was schmeckt. Lg
Emma0508
Emma0508 | 12.02.2009
1 Antwort
....
Kannste ohne Bedenken essen. Lass es dir schmecken...
zora88
zora88 | 12.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Toxoplasmosetest Kosten?
26.06.2013 | 25 Antworten
Salami Ja oder Nein?
01.02.2012 | 15 Antworten
Toxoplasmose negativ
04.01.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading