Ultraschalluntersuchung

Kudu03
Kudu03
12.02.2009 | 11 Antworten
Huhu alle zusammen!
Wurde bei euch immer eine Ultraschalluntersuchung gemacht?
Also bei jedem FA Termin?
Ich bin heute 23+6 und habe heute Abend einen Termin beim FA. Würde so gerne wissen, ob wir unsere Kleine dann wieder per US bewundern können. Außerdem beruhigt es auch immer finde ich. (zwinker)
Vielen Dank für eure Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hey
ich hatte diesmal leider keine aber bis dahin hatte ich jedesmal. mal kurzer, mal länger. mein mann war auch echt traurig das er unseren kleinen mann diesmal nicht sehen konnte. ich hoffe ja da montag wieder ordentlich gemessen wird
katia
katia | 12.02.2009
10 Antwort
Ultraschall
Hi, Also ich bin jetzt in der 33 SSW und meinen FA hat bis jetzt bei jede Vorsorge-Untersuchung eine US gemacht. Habe auch schon sehr viele Bilder bekommen und muss dafür nicht extra bezahlen. Ist auch wirklich sehr schön und beruhigend den kleinen Prinz dann zu sehen Wünsche Dir viel Spaß beim Baby schauen... Lg Geke
Geke
Geke | 12.02.2009
9 Antwort
mein gyn macht immer
ultraschall und ich kriege immer ein bild wenn man den kleinen gut sieht. gezahlt werden nur 3 us, mein gyn macht das halt als "service" und absicherung immer. und auch kostenlos! bei manchen zahlt man da ja für!
jvschmidt
jvschmidt | 12.02.2009
8 Antwort
HI! ich bin in der
11ssw und als ich vor einer woche beim artzt war hab ich ihn mal darauf angesprochen wie das mit dem ultraschall ist den die kk beahlt nur 3! mein fa hat mir versichert immer ein ultraschall zu machen den da ist er auf der sicheren seite und weiss selbst das alles ok ist oder aber auch nicht! er sagte auch er macht nicht unbedingt immer ein bild ich meine er druckt mir nicht immer eins aus aber das ist auch nicht so schlimm!lg kerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009
7 Antwort
also bei mir bei jedem 2. FA Besuch
aber wenn kein US gemacht wurde wurden immer die Herztöne gemessen das ist auch sehr schön!!!! Ich kann dich aber verstehen Ultraschall ist das beste was es gibt wenn man den kleinen bzw die kleine da so sieht!!! Mir kommen immer voll die Tränen weil ich das soooooo schön finde!!! Ich wünsche dir einen schönen FA Besuch!!! LG Tyra
Tyra03
Tyra03 | 12.02.2009
6 Antwort
gute Frage
bei mir wurde immer us gemacht weil mein kleiner sehr winzig war..lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009
5 Antwort
ich hatte
auch bei jedem termin eine ultraschalluntersuchung...
heike28
heike28 | 12.02.2009
4 Antwort
bei mir wurde nicht bei jedem Mal
Ultraschall gemacht, mal ganz abgesehen davon, dass ich noch hundert Euro zuzahlen mußte, damit nicht nur 3! Mal Ultraschall gemacht wird in den ganzen 40 Wochen!
Schatzi24806
Schatzi24806 | 12.02.2009
3 Antwort
hi
hab in der ss den arzt gewechselt die bei der ich anfangs war hat immer einen gemacht der neue nur zwei drei mal ab etwa 23.ssw
gina87
gina87 | 12.02.2009
2 Antwort
ja
bei uns wird jedes mal der us gemacht.... viel spass heut abend beim baby-tv ;) lg mandy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009
1 Antwort
huhu
Kommt immer auf den Arzt drauf an, wie oft der Ultraschall macht ;) Bei mir wurde bisher bei jeder Untersuchung Ultraschall gemacht ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009

ERFAHRE MEHR:

3 Ultraschalluntersuchungen in der SS
24.08.2009 | 9 Antworten
Ultraschalluntersuchung 7 SSW
13.06.2009 | 8 Antworten
1 Ultraschalluntersuchung
09.07.2008 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading