Merkt man eine Eileiterschwangerschaft?

jessipoe
jessipoe
12.02.2009 | 5 Antworten
Guten morgen ihr Lieben!
Endlich bin ich schwanger. Hab gestern Abend einen positiven Test gehabt! :-))
Habe jetzt heute Nachmittag um 17 Uhr einen Termin beim FA.

Jetzt mach ich mir nur ein wenig Sorgen das ich eine Eileiterschwangerschaft haben könnte. Man hört es ja immer wieder mal. Kann man das denn schon vorher merken? Weil ich habe auch kein Unterleibziehen wie beim letzten Mal vor 5 Jahren. Aber dafür ist mir überm ganzen Tag verteil übel und meine Brustwarzen sind total empfindlich!
Und meint ihr der FA kann schon was sehen? Hatte am 14. 01. meine letzte Mens. Also bin ich jetzt ja erst 4. Woche.

Schon mal vielen Dank für eure Antworten!

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Huhu
erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS. Also ob, mans merkt, weiß ich leider nicht, denke mal nein. Aber mach Dir keinen Kopf...... Wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009
2 Antwort
ich glaube nicht, das du das merken kannst
aber es wird schon alles in ordnung sein, mach dir keine sorgen! denk einfach positiv und nachher wirst du ja gewissheit haben! übrigens: herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009
3 Antwort
...
die können im ersten ultraschall sehen, ob es sich in der gebärmutter eingenistet hat oder nicht. bei mir konnte der fa das schon nach 2 wochen sehn
tanna21
tanna21 | 12.02.2009
4 Antwort
...
und noch meinen glückwunsch
tanna21
tanna21 | 12.02.2009
5 Antwort
hallo
merken würdest du das erst wenn der embryo wächst und irgendwann keinen platz im eileiter hätte..das sind höllische schmerzen..aber der doc kann schon sehen wo es sich eingenistet hat.wenn du glück hast siehst du schon einen ganz kleinen weißen punkt...ich war 6.ssw als ichs erfahren hab und da konnte man nur die fruchthöhle sehen..2 wochen später konnte man schon weitaus mehr erkennen... es wird schon alles gut sein keine panik..herzlichen glückwunsch nochmal eine schöne schwangerschaft
gina87
gina87 | 12.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading