idde gegen schlaflosigkeit

milli85
milli85
11.02.2009 | 8 Antworten
hat irgendjemand ne idde was ich machen könnte kann schon seit tagen nicht richtig einschlafen wälze mich von eine auf die andre seite, stehe meistens wieder auf vor ein zwei uhr nachts kann ich auch nicht schlafen, bin dankbar für jeden tipp ..

danke schon mal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Schlafen
Hallo, kann grad selber nicht soo gut schlafen... aber man soll aufstehen wenn man wach ist. der Körper holt sich in jedem Fall den Schlaf den er braucht. Also, ...macht nichts Liebe Grüße Rosa Pudel /////oder Du hörst mal die Songs von Mercedes- die sind zur Entspannung und Erholung gedacht. babymusik.eu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009
7 Antwort
hi
probier mal aus , wenn du im Bett liegst dir deinen ganzen Tagesablauf rueckwärts nochmal durchgehst mit allen Details z.B. ich hab meine augen zugemacht, davor hab ich meine Kissen schön unter meinen Kopf mit meinem Arm geschoben, davor hab ich meine Beine angewinkelt und meine Knie hochgezogen, davor hab ich mich zur Seite gedreht.. etc. ich komm meistens nicht viel weiter bevor ich eingeschlafen bin Schnarch.. schlaf gut
burpy
burpy | 12.02.2009
6 Antwort
hi
versuchs mal damit. bevor du schlafen gehst geh eine halbe stunde raus an die luft frische abendluft macht müde.oder in die warme wanne und dann wenn du im bett bist augen zu und denk dir eine geschichte aus wo du drin vorkommst weiss das klingt komisch aber mir hilft es immer.lg
rotkopf
rotkopf | 11.02.2009
5 Antwort
also wenn ich bücher lese dann ist das wie eine valium für mich
ansonsten hätte ich noch nen gummihammer im angebot!!! =0)))
monja27
monja27 | 11.02.2009
4 Antwort
Guten Abend
Hello! Hast du dir schon mal überlegt ob du Mondfühlig bist! Wir hatten nämlich Vollmond! Mir und meinen kleinen Schatz geht es nämlich immer so knapp bevor wir Vollmond haben! Hab das Problem aber erst seit seiner Geburt! Lg
sugarmam
sugarmam | 11.02.2009
3 Antwort
...
ich versuche meist ein buch zu lesen, werd davon manchmal müde.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2009
2 Antwort
...
versuche mal mit aller gewalt wach zu bleiben. klappt zu 99 % immer wenn ich als kleines kind mit gewalt wach bleiben wollte, um durch die tür zum wohnzimmer zu lugen um mitzubekommen was spät im tv läuft....oder davor um den weihnachtsmann noch zu erwischen oder son blödsinn....bin icch eingeschlafen. das funktioniert heute noch. wach bleiben um ein live konzert zu sehen oder die oscar nacht...und ich döse um zehn anstatt halb zwölf weg :-) viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2009
1 Antwort
heisse milch mit honig
hilft bei mir. oder waermflasche. bedrueckt dich etwas? das koennte auch ein grund sein.
angelaibk
angelaibk | 11.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Was tun gegen Hundescheisse?
27.01.2014 | 21 Antworten
allergie gegen tampons?
08.05.2011 | 10 Antworten
Aktive Ungeborene :(
17.04.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading