kann ich schwanger sein?

snoopy0001
snoopy0001
11.02.2009 | 11 Antworten
ich bin 17 jahre & habe angst das ich schwanger bin ich bin zur zeit dauernd müde & mir is schlecht ich hab unterleibschmerzen & mir is oft schwindelig & ich habe oft angst das ich in ohnmacht fall .. aber kann ich wirklich schwanger sein ? ich nehme seit fast 4 jahren regelmäßig die pille & mit meinem freund benutze ich wirklich jedesmal ein kondom (noch nie geplatzt) .. kann ich wirklich schwanger sein oder bilde ich mir das nur ein? bitte helft mir! liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
erstmal danke für die antworten beruhigt mich erstmal voll =) .. also aber bis zu meiner regeL hab ich noch guTe 2 wochen pillenzeit .. & denn kommt sie erst ?!
snoopy0001
snoopy0001 | 11.02.2009
10 Antwort
bist du denn überfällig??
denn das kann auch von deiner mens kommen, habe meist 1 woche vorher schon Unterleib/Kopf/ rückenschmerzen gehabt.Dein schwindelgefühl kann vom kreislauf kommen, hast du viel streß in schule familie usw? warte deine tage ab, erst wenn die nicht kommen, kannst du dir sorgen machen, und zum FA gehen. .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2009
9 Antwort
Hallo
kann ich mir nicht vorstellen, so vorsichtig wie ihr seid, aber hol dir zur Sicherheit einen Test!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2009
8 Antwort
kauf dir doch morgen nen test
dann weißt du es genau
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2009
7 Antwort
hi
geh zum arzt lass dich durchcheken lg noch
janine2004
janine2004 | 11.02.2009
6 Antwort
...
also ich sag immer jedes schwangerschaftsanzeichen kann auch andere ursachen haben. von daher??? gute frage. schwanger sein kann man immer. es kannja immer was passieren. aber wenn ihr mit pille und kondom verhütet ist es eigentlich unwahrscheinlich...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2009
5 Antwort
Hey
Hol dir doch nen test dann bist du auf der sicheren siete und brauchst dir keine gedanken zumachen. vielleicht hast ja auch was ganz anderes kreislaufprobleme oder so. mach einfach nen test
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2009
4 Antwort
hört sich icht so an finde ich
außerdem seid Ihr ja sehr vorsichtig, geh doch einfnach mal die Symptome abchecken, vielleicht hast Du Kreislaufschwäche oder so?! Oder starker Eisenmangel?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2009
3 Antwort
...
Also bei Pille UND Kondom ist die Wahrscheinlichkeit, dass beides im selben Moment versagt so verschwindend gering, dass ich mit ziemlicher Sicherheit NEIN sage! An deiner Stelle würde ich aber mal zu deinem Hausarzt gehen und abklären lassen, was mit dir los ist!
Zwilling87
Zwilling87 | 11.02.2009
2 Antwort
Mhhh...
....da Hilft wohl nur ein SS Test. Aber mit Pille und Kondom isdt es doch recht unwahrscheinlich. Bist du denn mit deiner Mens übefällig?
LenaMarieMami
LenaMarieMami | 11.02.2009
1 Antwort
das kann auch einfach
nur an deinem kreislauf liegen ist ja auch kein wunder bei dem wetter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading