Kann es sein dass?

apfel48
apfel48
10.02.2009 | 4 Antworten
Schwanger?

Also, am besten ich fange mal von vorne an:
Ich nehme seit vier Jahren ie Pille Valette und hatte bisher keine Probleme damit, nie Zwischenblutungen usw.
Letzten Monat habe ich in der ersten Woche ( ca. 6 Tage nach Ende meiner Periode) mit meinem Freund geschlafen, ein oder zwei Tage später habe ich abends (ca. 3 Stunden nach Pilleneinnahme) Durchfall gehabt, aber vergessen die Pille nachzunehmen. Klar, den restlichen Monat zusätzlich verhütet, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass doch etwas passiert sein könnte.
Zum einen weil ich nach der \\'vergessenen\\' Pille eine dreitägige Zwischenblutung hatte; sieben Tage nach dem GV ein paar Tropfen helles Blut kamen, ich zwischendurch auch ständig ein ziehen im unterleib hatte. Meine Tage kamen zwei Tage zu spät, dafür zeitweise starke unterleibsschmerzen. Die Tage selber waren dann auch nur zwei Tage lang und ganz ganz schwach, schmierig und braun.
Ich habe kurz vor Einsetzen der Periode einen Frühtest gemacht, der negativ ausfiel. Da ich wegen der seltsamen \\'Tage\\' die ich so noch nie hatte, doch wieder verunsichert war, habe ich einen weiteren Test gemacht (Teststreifen) Dabei erschien eine schwache rote linie, allerdings nicht im ergebnisfeld, sondern irgendwo zwischen der Pfeillinie und dem Ergebnisfeld (ich meine auh nicht die kontrolinie). Kennt sich jemand damit aus? Der test hat mir nicht wirklich ein aufschlussreiches ergebnis gebracht sondern mich nur noch mehr verunsichert.

Meint ihr ich soll mal einen termin bei der FA machen, eher bis nächsten monat abwarten oder mache ich mich vielleicht nur selbst verrückt?
ich weiß dass ihr mir keine sichere Antwort geben könnt, aber vielleicht geht es ja jemandem von euch ähnlich?

Sollte ich schwanger sein, würde ich mich übrigens auch darüber freuen. Zwar hätten wir sonst noch etwas gewartet, aber sollte ein kind im anmarsch sein, wäre es auf jeden fall willkommen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Danke
schonmal für die Antworten!! Also ich nehme an, die erste Blutung war eine Zwischenblutung wegen der nicht genommenen Pille, aber die spätere könnte eine Einnistungsblutung gewesen sein. Da meine Tage ja schon gewesen sein müssten nur der rote Strich war irgendwie einfach an einer anderen Stelle als dort angegeben war, deshalb bin ich so irritiert. Ich denke, ich werde einfach mal zur FA gehen, um endlich gewissheit zu haben :D
apfel48
apfel48 | 11.02.2009
3 Antwort
Blutung
Diese Kurze Blutung könnte auch was mit der Eieinnistung zu tun haben, ich hatte eine kurze so 3 Tage. Den ersten Schwangerschafts Test solltest du in circa 14 Tagen machen, wenn du dir nicht sicher bist kannst du auch zu deiner Frauenärztin gehen und einen Test in der Praxis machen, das würde ich dir empfehlen denn sie kann die ganz genau sagen ob du schwanger bist oder nicht. Wenn du mit den Selbgekauften Tests Probleme hast, oder du schaust wenn du den Nächsten Test machst auf den Beipackzettel da ist das mit den Linien erklärt. Viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2009
2 Antwort
Ich werde mal meine Kristallkugel befragen....
... ja... ich sehe.... Nä, kann ich beim besten Willen nicht sagen! Aber sicher ist: Vielleicht ja, vielleicht nein! Aber, ich drück ganz fest die Daumen. Warte, bis deine Tage ein paar Tage drüber sind. Abends mal Durchfall reicht übrigens nciht aus, dass die Pille nicht mehr wirkt. Ich hatte jahrelang jeden MOrgen mehrfach Durchfall, weil ich eine unentdeckte Laktoseintoleranz hatte und hab nie eine Abbruchblutung gekriegt oder bin schwanger geworden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2009
1 Antwort
Wenn ich du
wäre würde ich mal zum FA gehen, der kann feststellen ob du schwanger bist. Ich nehme auch die Valette, hatte meine Pille einmal vergessen und auch am nächsten Tag Zwischenblutungen bekommen, das ging mal 1 Woche wo ich Zeischenblutungen hatte .
Judithdiva
Judithdiva | 10.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading