Grippe und Schwanger echt schlimm! Kopf hoch an alle denen es genau so geht!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.02.2009 | 3 Antworten
Hallo Grippe und Schwanger sein ist keine gute mischung ! Ich bin ca. 8 woche und war am Wochenende mit 40 Grad Fieber und Grippe im Krankenhaus gelegen! Gottseidank hat das Baby alles gut überstanden! Also Kopf hoch an alle Werdenden Mammis mit Grippe usw.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hi
Ich hatte das auch, zwar ohne Fieber und ins KH musste ich auch nicht. Aber bei mir war die Virusgrippe sehr wahrscheinlich für die grenzwertige Nackentransparenz verantwortlich. Hat sich aber alles zum guten gewendet, war aber natürlich echt besorgt, musste bei 13+0 zum 3D Ultraschall, allerdings weiß ich seitdem auch das ich ein Mädchen bekomme, da war ich schon echt neugierig drauf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2009
2 Antwort
das kenn ich...
5. woche hat ich nen rotavirus, und dann im 7. monat hab ich mir im kh ne virusgrippe eingefangen...lol... ich hab mich dann selbst entlassen
bineafrika
bineafrika | 10.02.2009
1 Antwort
Krank
Hallo! Dann wünsche ich Dir schnelle gute Besserung und dass die weiteren Wochen gut verlaufen! Viel Glück!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

zur Zeit ists echt schlimm!?
29.06.2012 | 4 Antworten
wie lange magen darm grippe?
13.12.2011 | 4 Antworten
Grippe in der SS schlimm?
24.08.2010 | 3 Antworten
in letzter zeit ist es echt schlimm
22.11.2009 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading