Ringelröteln 18SSW

muriel2009
muriel2009
10.02.2009 | 6 Antworten
Meine Kleine 17 Monate hatten nun seit 9 Tagen Fieber und der Kinderarzt konnte es sich nich erklären. Heute kam ein Hautausschlag dazu und nun stand es fest das es Ringelröteln sind. Habe dann erst mal im Internet geschaut und war total geschockt als ich gelesen habe was das für unser ungeborenes Baby bedeuten kann. Hab erst mal total geheult und bin dann gleich zum Arzt und hab Blut abnehmen lassen. Jetzt muß ich bis Donnerstag abwarten und hoffen das ich die schon mal hatte. Ist jemand von Euch in der SS daran erkrankt?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hi
Huhu, ich hatte das Problem, dass mein Neffe Ringelröteln hatte, ich hab mich aber gott sei dank nicht angesteckt. An sich hat mein FA gesagt sowas NIEMALS googeln, das macht einen nur wahnsinnig. Drück dir die daumen das alles gut wird. LG Vera
Vivian07
Vivian07 | 10.02.2009
2 Antwort
auschitt
also hoffe das du dagegen immun bist drücke dir echt die daumen
kleinemama28
kleinemama28 | 10.02.2009
3 Antwort
warum
ist die kleine denn nicht geimpft und wie lange ist deine rötel impfung her?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2009
4 Antwort
drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!
ich wurde vor der SS insgesamt 7x geimpft und es konnte bei mir keine Immunität festgestellt werden. Hatte die Schwangerschaft über auch immer ein ungutes Gefühl. Aber mach dich bitte nicht verrückt! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2009
5 Antwort
Man
darf das nicht mit Röteln verwechseln. Ringelröteln können nicht geimpft werden!
muriel2009
muriel2009 | 10.02.2009
6 Antwort
ringelröteln
das weiss ich das sind zwei verschiedene sorten aber meist ist auch das man gegen riungelröteln immun ist ne freundin von mir hat auch im kiga viele ringelröteln fälle die kleine ist zwar nit in kiga hatte sich auch testen lassen wie du auch nur du musst halt auf ergebnis warten bei ihr ist das sie dagegen immun ist hoffe bei dir ist es auch so
kleinemama28
kleinemama28 | 10.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Übelkeit/Erbrechen 18. SSW
17.12.2013 | 5 Antworten
Fehlgeburt in der 17./18.SSW
13.11.2013 | 4 Antworten
bin ich zu ungeduldig18 + 3 ssw
26.03.2013 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading