Was hat man

Antje79
Antje79
10.02.2009 | 15 Antworten
zur Geburt an?
Klingt vielleicht komisch, aber beschäftigt mich gerade.
Zieht man da ein T-Shirt oder was vom KH an?
Wie war das bei euch, erfahrungsgemäß?
(denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
ich hatte
ein knielanges nachthemd mit spagettiträgern an. hat sich sehr gut mit dem stillen direkt nach der geburt gemacht, musste nur den träger runter schieben. und hat nur 3 euro gekostet weil restposten :-)
Jalapenio
Jalapenio | 10.02.2009
14 Antwort
Hi
ich habe das Tshirt mit dem ich gekommen bin anbehalten
Tischi
Tischi | 10.02.2009
13 Antwort
@annaLena
stimmt... bei mir waren es 36std :-) wäre ziehmlich kalt geworden...lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2009
12 Antwort
...
Ein weites T-Shirt, das durfte ich trotz PDA anbehalten
Zwilling87
Zwilling87 | 10.02.2009
11 Antwort
erst
kurz vor den Presswehen hat ja noch 19 stunden von der geplatzen fruchtblase bis der kleine da war gedauert. Wäre ein bisschen zu kalt gewesen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2009
10 Antwort
@annaLena
aber die Hose haste doch ausgezogen oder ??? :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2009
9 Antwort
ich hatte
erst mein ganz normales t-shirt an. aber wegen der pda hab ich dann so´n schickes krankenhaushemdchen bekommen. ist glaub ich von klinik zu klinik unterschiedlich. würd mir auf jeden fall ein weites bequemes t-shirt mit einpacken
nessa1380
nessa1380 | 10.02.2009
8 Antwort
Das war mir egal
mir ist abends um 11 Uhr die Fruchtblase geplatzt. Habe mir schnell ein sweatshirt angezogen ne jogging hose jacke drüber und ab ins krankenhaus. habe auch so entbunden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2009
7 Antwort
hatte...
nix an, war in der wanne. aber mir war es in dem moment eh alles egal, wollte nur mein kind bekommen.
FabienneJulie
FabienneJulie | 10.02.2009
6 Antwort
ein
normales bequemes großes t-shirt :-)
mädel21rd
mädel21rd | 10.02.2009
5 Antwort
bei uns kannste
was "privates" anziehen ..ich hatte nen T-Shirt in xxl und dicke socken an :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2009
4 Antwort
--
Ich hatte meine ganz normalen klamotten an. direkt bi der geburt aber nur nochmein t-shirt und es war nicht versaut.Kann es heute noch tragen :)
StolzeMama88
StolzeMama88 | 10.02.2009
3 Antwort
ich hatte dieses hemd
vom kh an ich denke wenn du deine eignen sachen nicht versauen möchtest dann ist das auch besser so^^
Taylor7
Taylor7 | 10.02.2009
2 Antwort
bei uns im kh
bekommt man die ach so "sexy" nachthemden!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2009
1 Antwort
...........
ich hab bei allen vieren ein big shirt angehabt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Symptome kurz vor der Geburt
24.05.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading