frage steht unten

jeany17
jeany17
10.02.2009 | 11 Antworten
ich habe da mal ne frage und bitte schnell zurück antworten
ich habe seit gestern so starke schmerzen im unterleib und ruckenschmerzen das gibt es garnicht !ich kann nicht mal mehr schlafen sind es anzeichen dafrür das es bald los geht ich bin in der 35woche plus 2tage bitte schnell um antwort!und mein ausfluss wird auch immer stärker immer dicker und weißer !ist das normal =?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hey!!
ja klar wahr aber erst gestern beim fa artzt und er sagt die unterloeb schmerzen kommen von dem baby da sie ziemlich tief im beken liegt und da mein muttermund schon 3bis4cm offen steht !! nur soll ich heute schon wieder dort auf tauchen wo ich doch am freitag ein termin habe ??oder sol ich einfach dort anrufen und fragen was ich tun soll??
jeany17
jeany17 | 10.02.2009
10 Antwort
Ab zum Arzt!
Könnten Wehen sein. Manche Frauen haben Wehen in Formvon Rückenschmerzen. Wventuell geht auch Fruchtwaser ab. Lass es vom Arzt abklären.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2009
9 Antwort
Ab zum Arzt
Hi Wenn Du starke schmerzen hast, geh am besten sofort zu Deinem Frauenarzt.Da das Kind ja immer schwerer wird, können schonmal Rückenschmerzen auftreten, aber Unterleibsschmerzen, damit würd ich auf jedenfall zum arzt gehen !Alles Gute
Leni-Christel
Leni-Christel | 10.02.2009
8 Antwort
Rückenschmerzen etc...
Das hört sich ganz nach Wehentätigkeit an, aber ich würde Dir raten zur Sicherheit deinen Frauensrzt zu kontaktieren. Könnte sein das der Schleimpfropfen schon abgegangen ist, das ist meistens ein Anzeichen dafür das es bald los geht! ;O) Ich freu mich für dich! Bald bist du stolze Mami. Viel Glück!
Emelysmum
Emelysmum | 10.02.2009
7 Antwort
Hallo
Also ich bin heute 35+6SSW und hab auch ständig Rückenschmerzen. Meine Fä meint das kommt von dem Gewicht des Bauches. Na ja und Schmerzen im Unterleib sind die denn regelmäßig?
Caro87
Caro87 | 10.02.2009
6 Antwort
und los jetzt ins KH
alles gute
nika111
nika111 | 10.02.2009
5 Antwort
:-)
pack deine koffer geht bald los!!!! lg caro :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2009
4 Antwort
Also...
... ich hatte ca. 2 Wochen vor der Geburt auch Bauchschmerzen und Rückenschmerzen. Mein FA meinte, das wären so ne art Übungswehen. Aber wenn du dir nicht sicher bist, geh doch einfach mal zu deinem FA oder ruf ne Hebamme aus deiner nähe an, die kann dir auch weiterhelfen. :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2009
3 Antwort
Ja
schnell zum Doc!Das ist ja net normal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2009
2 Antwort
das könnten wehen sein!
fahr lieber mal ins krankenhaus!
azisti
azisti | 10.02.2009
1 Antwort
........
wie wär es mal mit arzt anrufen??????????
jessi210
jessi210 | 10.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Druck nach unten
24.11.2014 | 13 Antworten
Bauch hängt unten
12.12.2013 | 4 Antworten
druck nach unten 40ssw?
28.11.2011 | 3 Antworten
26 ssw und ernormer druck nach unten
27.11.2011 | 6 Antworten
druck nach unten 28ssw
10.09.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading