"Reinfall" beim Baby-TV

ipk73
ipk73
10.02.2009 | 4 Antworten
Hallo und guten Morgen,

hatte ja gestern meine Vorsorgeuntersuchung (17 SSW)mit halbe Stunde Baby_TV für 25 Euro, jetzt hat man aber leider das Kleine nur von Hinten gesehen und da hat der FA gemeint wir verschieben es auf nächste Woche und machen dann die halbe Stunde, fande ich ja sehr nett weil gebracht hätte es eh nix, aber ich hatte so auf ein Outing gehofft.
Er meinte zwar er würde auf ein Mädle tippen will sich aber noch nicht festlegen und zum Schluss meinte er nur wir sollen es vergessen er kann doch nicht so genau sehen.. noch ne woche warten, wobei beim Junge hätte man doch eher schon was gesehen oder? was meint Ihr? so ein Zippel kann man ja nicht übersehen ..
will doch endlich mal ein paar Sachen kaufen ;-) kann es kaum erwarten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
zippel
hi, ich bin genausoweit wie du, auch 17te ssw. wie groß ist den der "zippel" jetzt schon? kann man das jetzt überhaupt schon so genau sehen? ich bin auch gespannt, hab aber meine nächste untersuchung erst in 3 wochen. ich bin auch schon total gespannt was es wird, und vor allem: ob mein gefühl stimmt!
mamarapunzel
mamarapunzel | 10.02.2009
3 Antwort
Schade
Huhu, das ist ja schade! Aber lieb von Deinem Doc, dass er es das nächste Mal wieder versucht! Hast Du trotzdem schon was gekauft? Neutral vielleicht? Meine Cousine haben sie die ganze Schwangerschaft erzählt, dass sie ein Mädchen bekommt - es ist ein Junge geworden. Soviel dazu, dass man den Zippel nicht übersehen kann... LG
LaraEmmely
LaraEmmely | 10.02.2009
2 Antwort
hi
also bei mir hat der arzt schon in der 13ssw gesagt das es ein junge wird. lg
kea1985
kea1985 | 10.02.2009
1 Antwort
klar
kann man den zippel übersehen..... auf jeden fall mein doc. hat mir 2 tage vor der geburt beim us noch gesagt es wird n mädchen.... als er rauskam war dann n zippel dran.....
Nightangel
Nightangel | 10.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading