Leicht erhöhter Leberwert (Alat)

Junikindchen
Junikindchen
10.02.2009 | 5 Antworten
Hallo,

bei meinem letzten Blutbild (08.01.09) wurde ein leicht erhöhter A-Lat Leberwert (statt <0, 6 ein Wert von 0, 91) festgestellt. Meine Hausärztin hat gemeint, dass wäre nicht schlimm. Nun hat meine FÄ mir gestern bei der Vorsorge nocheinmal Blut abgenommen, um die Leberwerte zu kontrollieren (hoffe, dass sich das wieder beruhigt hat). Seit ein paar Tagen habe ist mir immer mal ein bischen übel-Appetit habe ich aber ..
Bin jetzt in der 23+5 SSW und mache mir Sorgen, ob sich das Ganze negativ auswirken könnte.

Hat vllt. jmd. von Euch auch eine ähnliche Erfahrung gemacht- über Antworten würd´ich mir sehr freuen.

LG (roll)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Statt?
Erhöhte Werte, auch GPT-Wert genannt, kommenbei akuter Hepatitis, Alkohol, Arzeneimittel, Heparin Therapie, Herzentzündung, Herzrythmusstörung, Kokainmissbrauch, Leberkrebs, Lungenembolie, Muskelschwund, Pilzgifte und SS-Lebererkrankung vor.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2009
2 Antwort
HI!
das war bei mir schon vor der schwangerschaft festgestellt! was wurde dir gesagt was du machen sollst??lg kerstin!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2009
3 Antwort
mmh...
weiß auch nicht, warum da jetzt die Hälfte meines Textes fehlt...statt <0, 6 ist mein Alat Wert bei 0, 91. Verspüre seit ein paar Tagen immer mal so eine leicht Übelkeit- Appetit habe ich aber trotzdem. Meine Hausärztin hat gemeint, die leichte Erhöhung sei nicht schlimm. Gestern hat mir meine FÄ nocheinmal Blut abgenommen, um die Leberwerte zu kontrollieren. Bin 23+5 SSW-mach´mir Sorgen, dass das schädlich für meine kleine Motte ist...
Junikindchen
Junikindchen | 10.02.2009
4 Antwort
.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2009
5 Antwort
ich glaub hier stimmt was nicht :-(
Blutauswertung erfahre ich erst am Donnerstag-rufe dann bei meiner FÄ an und hoffe, die Werte sind nicht noch weiter gestiegen.
Junikindchen
Junikindchen | 10.02.2009

ERFAHRE MEHR:

erhöhter Puls?
25.09.2014 | 9 Antworten
blutzuckerwert bei fieber stark erhöht
04.08.2013 | 4 Antworten
sst immer noch nur ganz leicht
28.12.2012 | 19 Antworten
Baby zu leicht 28SSW
08.11.2012 | 13 Antworten
Leicht bräunlicher Ausfluss 9 ssw
14.10.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading