Wollte mal fragen wie es euer Fa immer macht

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.02.2009 | 19 Antworten
bei ner Untersuchung.Meiner macht nämlich jedes mal nur US.Die Vaginaluntersuchung führt er nie durch.
Es wird nur Urin und Blut genommen.Bekomm jedes mal US weil ich 100 Euro bezahlt habe.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
ist bei mir auch so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2009
2 Antwort
...
hi, mei fa macht auch immer nur ultraschall, urin, eisen, blutdruck und gewicht. man sollte doch wärend der ss nicht vaginale untersuchungen machen. die ersten 3 monate nur vaginalultraschall. lg
gioia79
gioia79 | 09.02.2009
3 Antwort
hi also
bei mir ist das so das seit der mutterpass ausgefühlt ist wird jedes mal urin getestet gewogen blut druck gemessen mindestens jedes 2. mal blut abgenommen. und seit denn 3 mal ultraschall. und so untersuchen zur zeit jedes mal da ich schon in der 36 ssw bin. aber vorher hat er jedes 2. mal untersucht.
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 09.02.2009
4 Antwort
hm,
meine hat eigentlich jedes mal auch vaginal nach geguckt. wegen muttermund und gebärmutterhals. und so jedes 2. mal auch nen abstrich gemacht um eventuelle infektionen gleich zu bemerken.
nessa1380
nessa1380 | 09.02.2009
5 Antwort
meine macht jedes mal vaginal untersuchung und urin
dann 3 mal in der schwangerschaft ultraschall und blut abnehmen glaub ich auch 3 mal.
calamaris
calamaris | 09.02.2009
6 Antwort
Untersuchung
Ich hab nur die 3 standard US machen lassen. Aber die vaginale Untersuchung gehört so weit ich weß immer dazu. Würde den Arzt mal drauf ansprechen, ansonsten wechseln. Denn eigendlich ist der US nur Zusatzt und nicht die vaginale Untersuchung.
Lydia85
Lydia85 | 09.02.2009
7 Antwort
meiner
macht auch jedesmal us, aber ich habe keine 100, - euro bezahlt... dann schaut er immer nach dem muttermund und er tastet die gebärmutter ab..... zwischendrin hat er noch einen abstrich gemacht... blut wurde mir insgesamt 4mal abgenommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2009
8 Antwort
normal
machen sie einen vaginalen abstrichBlutdruck, wiegen, eisenwert und Blut abnehemen steht im Mutterpass wenns dran ist!Jedesmal U-schall macht meiner nicht da er auch sagt das es nicht gur fürs kind ist!Ah bauch abtasten , acht er auch noch und schaut ob der mumu zu ist
Erin_Kay
Erin_Kay | 09.02.2009
9 Antwort
...
also meiner kontrolliert auch bei jedem termin ob der mm noch geschlossen ist, das geht natürlich nur vaginal. und dabei nacht er noch gleich den ph wert.
sonja2
sonja2 | 09.02.2009
10 Antwort
Hallo
am Anfang ist das ok, es sei denn du hast irgendwelche Beschwerden.Aber das sollte kein Dauerzustand sein!Meine FA hat ab den 6 Monat grundsätzlich komplett untersucht!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2009
11 Antwort
....
meine hatte als ich ss war aller 2 Untersuchungen ne vaginale vorgenommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2009
12 Antwort
...
Mein FA hat damals aber auch jedes Mal eine Vaginaluntersuchung gemacht +US! Mußte allerdings auch, ich glaube sogar 120 € bezahlen! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2009
13 Antwort
macht nix
Das macht doch nichts, so lange du keine Beschwerden hast braucht er dich nicht zu untersuchen.Und wenn du jedes mal Blutwerte und so gescheckt bekommst wird doch das wichtigste kontrolliertund bein Ultraschall siehst du auch das es dem Wurmi da drinnen gut geht. Die lästigen Untersuchungen kommen noch fruh genug am ende der schwangerschaft
Fienemausi
Fienemausi | 09.02.2009
14 Antwort
fa
der muß doch jedes mal nach dem muttermund schauen!!!!!! macht meiner immer!
das_puk
das_puk | 09.02.2009
15 Antwort
hi
hab bisher auch nur vaginal-US bekommen... das baby ist noch zu klein, um mit normalen US was zu sehen... urin, blutdruck und wiegen ist eh pflicht und blut zum glück nicht immer... ist erst in der 21. oder 24. ssw wieder dran
sweeeetyX
sweeeetyX | 09.02.2009
16 Antwort
meine fä
macht auch jedes mal untraschall-umsonst. bin nun in der 25 ssw und sie hat bisher nur 2 vaginal untersuchungen gemacht und ich glaub 2 mal blut abgenommen-morgen wieder+zuckertest.ja und blutdruck wird immer gemesen
jersey_
jersey_ | 09.02.2009
17 Antwort
bei mir genau das gleiche
nur das ich kein geld bezahlt habe!!!
michele88
michele88 | 09.02.2009
18 Antwort
hi
hi ich bin in der 22 woche und bei mir wurde dreimal vaginal und heute das erste mal auf dem bauch ein ultraschallbild gemacht.Also ich kann mich nicht beschweren es wird auch immer eine genaue vaginal untersuchung gemacht was in einer schwangerschaft sehr wichtig ist.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2009
19 Antwort
hi
hi also bei mir wird immer vaginal untersucht ist ja auch wichtig muss ja geschaut werden ob der muttermund geschloßen ist .und ich bt´rauche auch nichts zahlen. Und ultraschal wurde bei mir dreimal Vaginal und heute das erste mal auf dem bauch gemacht.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Untersuchung U7a
08.08.2013 | 56 Antworten
urin zu jeder untersuchung?
02.12.2010 | 12 Antworten
Vaginale Untersuchung nötig?
18.11.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading