was habt ihr an möbel ins kinderzimmer gestellt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.02.2009 | 11 Antworten
und welche art von bettchen habt ihr gekauft
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
und
hab noch nen bemütlichen seßel im zimmer stehen zum stillen bzw flasche geben bei nacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2009
10 Antwort
Bettchen
Wir haben Bettchen, die man dann auch zum Juniorbett umbauen kann, einen Schrank, eine Wickelkommode mit zwei Regalen und noch ein Regal gekauft. Am Anfang hatten wir auch noch einen bequemen Sessel im Kinderzimmer zum stillen und trösten. Da das Kinderzimmer in 1.OG ist, haben wir für`s Wohnzimmer noch einen Laufstall gekauft in dem man den Boden 5-fach verstellen kann, so konnten die zwei, als sie ganz klein waren, zum schlafen in unserer Nähe bleiben.
Tischi
Tischi | 09.02.2009
9 Antwort
hi
wir haben ein weißes gitterbett von ikea und die weißen komoden von ikea im Kinderzimmer und a wickelkomode aber die nutzen wir nie da wir ihn immer im Bad um oder anziehen lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2009
8 Antwort
Wiege
wir hatten noch eine Wiege, die haben wir dann immer morgens ins Wohnzimmer gerollt und abends wieder ins Schlafzimmer wenn wir ins Bett gegangen sind, fand ich schon sehr praktisch und kann ich dir nur empfehlen
Blue83
Blue83 | 09.02.2009
7 Antwort
Neben Wickelkomode und Schrank
bekommt unser Zwerg ein großes Kinderbettchen zum Umbauen ins eigene Zimmer. Für das erste halbe Jahr haben wir außerdem ein Beistellbett fürs Schlafzimmer. Dann brauche ich zum Stillen nicht aufstehen. Wahrscheinlich stellen wir auch gleich ein Regal auf, weil sich die Leute doch nicht mit Spielzeug-Geschenken zurückhalten können!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2009
6 Antwort
...
habt ihr zusätzlich noch einen stubenwagen oder eine wiege fürs wohnzimmer, bei uns ist das kinderzimmer in der 2. etage und ich wollte das bettchen nicht immer mit ins unten liegende wohnzimmer schleppen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2009
5 Antwort
KInderzimmer
Wir haben eine Jugendschrankwand drin dann haben ich de Wickelkommode drin und ab März dann auch das Bett! Bisher schläft Lara bei uns im Schlafzimmer sie hat ein Holzbett was auf 3 Stufenverstellbar ist später kann man dann noch 2Sproßen raus machen und noch später dann zum Kinderbett umbauen! Dann habe ich noch ne große Spielmatratze im Zimmer liegen auf der wir immer kuscheln oder rumtoben!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 09.02.2009
4 Antwort
wir haben
unseren schrank zum wickeltisch umgebaut..den kann man aber wieder zum normalen schrank umbauen..n bettchen haben wir geschenkt bekommen..normales gitterbettchen was man dreimal runterstellen kann und später als normales bett nehmen kann..ansonsten normalen kleiderschrank und für unterwegs ein reisebett was man ganz leicht aufbauen kann mit einhang und was man später als laufgitter nehmen kann
gina87
gina87 | 09.02.2009
3 Antwort
Kinderzimmer
Wir haben ein Bettchen, das man später zum normalen Bett umbauen kann, einen Wickeltisch, den man später als Kommode verwenden kann und einen Kleiderschrank. Anfangs hatten wir auch einen Stubenwagen, den wir aber fast nie benutzt haben, da die Kleine ziemlich früh in ihrem eigenen Zimmer und im eigenen Bettchen geschlafen hat... ... Schöne Grüße,
lenimarie2007
lenimarie2007 | 09.02.2009
2 Antwort
Kinderzimmer
also wir haben ein Bettchen was man später umbauen kann zum normalen Bett und ein Kleiderschrank
Blue83
Blue83 | 09.02.2009
1 Antwort
hi
gugg doch mal auf mein profil da ist das kinderzimmer...also ich hab ein bettchen das ich dann umbauen kann als normales bett, und die matratze ist auch 5 jahre garantie und hat ne wechselseite, sprich kannst dann umdrehen...
silvia29
silvia29 | 09.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Der richtige Platz fürs Kinderzimmer?
09.11.2014 | 16 Antworten
"Wichtige" Möbel im Kinderzimmer
12.05.2014 | 16 Antworten
möbelverrücken ss
23.06.2012 | 6 Antworten
Böse IKEA-Möbel
18.06.2012 | 18 Antworten
Möbel Gutschein von dem Jobcenter
13.02.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading