Hunger in der Schwangerschaft

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.02.2009 | 14 Antworten
Leute, ich kriege die "Pimpernella" ..
ich könnte nur essen, NUR!
Langsam regt es mich auf .. nein, weiße Schokolade, nein, doch nicht (aber die tafel schon gegessen, wisst ihr) tzz..
ich könnt kotzen.
Nach 9 Monaten sehe ich sicher aus wie ein Gymnastikball und habe meine 100 Kilo drauf, .. argh ..

so, wollte mich mal beschweren und mache mir nun was zu Essen ;9
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
ich krieg auch die krise
bin jetzt in Anfang 9. Woche und ich verstehe garnicht, dass es so viele Frauen gibt die in der ersten Zeit abnehmen. Ich denke an nichts anderes mehr, außer an Essen. Wenn ich morgens die Augen aufmache, muss ich gleich was essen, sonst wird mir kreislaufmäßig so ekelig. Zum Glück hab ich keine merkwürdigen Zusammenstellungen. Es war schon alles dabei, Eintopf, Obst, Gemüse, Fast Food, Fleisch, süße Dinge zum Glück nicht so oft. Was mich ärgert, es muss in einem Moment genau DAS sein und dann ist diese Sache nicht verfügbar ... und ein paar Stunden später wieder was anderes. Ich hab in der ersten SS 13 kg zugenommen und fand mich aber sehr wanzig, bin auch nur 1, 60 und hatte mit 57 kg angefangen ... jetzt hab ich mit 54 kg angefangen und trau mich nicht auf die Waage, ich glaube diesmal wird es schlimmer werden ..... mmmpf, hab mal überlegt viel spazieren zu gehen, aber momentan fehlt mir die Motivation auch nur annähernd wenig spazieren zu gehen. .... also abwarten wie es wird. Ich wünsche Dir viel Glück
Krapfen
Krapfen | 31.03.2009
13 Antwort
Das liebe Gewicht
Ich habe in meiner jetzigen Schwangerschaft auch das Problem mit dem Gewicht. Habe am Anfang der Schwangerschaft 70 kg gewogen, jetzt wiege ich schon 80 kg. Mein Mann sagt die ganze Zeit, genieß die Schwangerschaft und danach können wir zusammen wieder abnehmen. Er ist nämlich "mit schwanger", was das essen und seinen Bauch angeht. In meiner 1. Schwangerschaft bin ich zwar auch von 60 kg auf 84 kg, aber das war optimal, bei meiner Größe von 1, 70 m. Möchte nach der Schwangerschaft auf 62 kg kommen. Hoffe das klappt. Ach, mein Favourit bis vor ein paar Wochen war Schokotorte. Ich hätte ständig Schokotorte essen können, da habe ich auch bis jetzt das meiste zugenommen. Mittlerweile esse ich nach dem Abendessen nur noch Äpfel und Bananen, oder so. Das klappt bis jetzt ganz gut...noch ...
Marlice
Marlice | 09.02.2009
12 Antwort
hi
also bin in der 22 ssw. habe schon 6kilo zugenommen. kann ganzen tag nur essen. es ist echt schlimm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2009
11 Antwort
...
Hallo, was war denn dein anfangsgewicht??? meins war 50 Kg und habe in der SS 30 Kilo zugenommen. Man hat es mir aber kaum angesehen und viele meinten es sieht sogar besser aus, als das dürre!!! 9 Kilo habe ich bis jetzt noch behalten und mir gefällts!!!
emilyleia
emilyleia | 08.02.2009
10 Antwort
Meinen Mann wundert es das sich der Kleine im Bauch überhaupt noch
bewegen kann soviel wie ich esse. Hab bei meinem Gossen 14kg und bei der Kleinen 8 Kilo zugenommen. Wenns nicht mehr runter geht was solls. Brauch eh Energie bei 3 Kids. Aber du hast auch recht iss ruhig wenns dir schmeckt. Und geniess die Zeit. Viele liebe Grüsse
Chaosbine
Chaosbine | 08.02.2009
9 Antwort
fotos
ja, ich habe gerade deine Fotos gesehen und du bist ja allgemein eine sehr schlanke Frau. Also, ich spreche ja momentan viel mit meiner Mama über Schwangerschaften und sie sagte mir, dass sie mit dem ersten Kind auch "nur" 17 Kilo zunahm, aber nur nur nur Bauch hatte, sonst nichts. Und der Arzt damals sagte, dass das Kind nicht mehr so schnell wächst, wegen zu wenig Nahrung. Letz endlich kam meine Schwester mit fast 4000 Gramm zur Welt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2009
8 Antwort
Ich war jetzt fünf Tage im KH wegen vorzeitigen Wehen
Die haben mir extra ein Stillmamaessen dazu gegebn sonst wären wir verhungert. Hab trotzdem um 5 Uhr morgens schon wieder Hunger gehabt. Ich bin 1, 61 aber obwohl ich schon 14 Kilo zugenommen habe hat mein Bauchzwerg noch nicht viel zugenommen. Leider aber ich finds normal das man mehr Hunger hat der eine mehr der andere weniger. Ich geniess es.
Chaosbine
Chaosbine | 08.02.2009
7 Antwort
Traumgewicht
das ist doch gar nicht viel.Wie groß bist du denn?? Also...ich wog vor 2 wochen noch 73 Kilo bei 171cm und jetzt schon 77 Kilo....ich mein....ist schon krass, dass ich so einen Hunger habe-.... normal????hmhmhmmmm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2009
6 Antwort
Hunger
Also ich bin von 48 auf 73 kg rund geworden!!!!!!!!! ich hab ne zeitlang tierisch auf bananen mit Schokosauce gestanden. Ein dickes Butterbrot mit Nutella und dazu ein großes Glas Milch sind immernoch meine Favoriten. Da gestern mein ET war und ich hoffe, dass mein Sohn jetzt endlich bald kommt, ist diese zeit auch bald vorüber. Du ist ja nicht aus Langerweile, auch wenns Dir so vorkommt, dein kleines hat halt Hunger. LG
anni74
anni74 | 08.02.2009
5 Antwort
Ich könnte auch nur essen hab jetzt 14 kg zugenommen iss mir aber egal
mir schmeckts. Muss das geniessen bei den anderen beiden hatte ich nicht so einen Appetit hab im Moment 56, 5 kg in der 33 SSW also da geht schon nocha bisserl was. Guten Appetit
Chaosbine
Chaosbine | 08.02.2009
4 Antwort
Gremüseeee????
Also, Radisschen sind ja noch gut, Kolorienarm eben aber ich habe Hunger auf richtig Fettiges oder Salziges, hauptsache Süßigkeiten. Esse gerade Haferflocken....mit Extra Zucker...es ist unglaublich... Gemüse?? Na, da irgendwie nur SPinat momentan, was mich reizt....Obst gar nichts.... na, irgendwo sind doch immer nachteile ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2009
3 Antwort
willkommen im club!
mir gings und gehts leider genauso, ich hab die 100kg geknackt und das find eich echt zum kotzen! aber naja, ich hoffe ich kriegs wieder runter wenn der zwergi dann da is!!!
FrauNicole
FrauNicole | 08.02.2009
2 Antwort
huhu
Das kenne ich auch, allerdings nehm ich leider nicht zu. Aber versuch doch mal viel Ost und Gemüe zu knabbern. Das hilft auch oft. Denn man ist immer an essen und nimmt nicht unbedingt zu. Oder halt salzstangen und nicht so kalorinhaltige sachen. ansonsten genieße die SS und esse was du willst, denn ne Diät sollte man ja auf keinen Fall machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2009
1 Antwort
durchhalten das wird wieder! :-)
ich hatte immer voll den hunger aus radieschen, heute kann ich keine mehr sehen aber ich hab in der schwangerschaft echt fast nur radieschen gegessen, das war voll übel.
Cathy01
Cathy01 | 08.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Kind ( 10 Monate ) hat nachts hunger
31.01.2011 | 10 Antworten
schwanger und kein hunger?
09.07.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading