Harter Bauch in der 17 SSW

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.02.2009 | 3 Antworten
Hallo Mamis. Bin in der 17 SSW und habe bis zu 3-4 mal täglich einen harten Bauch. Ist das nicht ein wennig zu früh für die Übungswehen? Oder hattet ihr das auch so? Habe dabei keine Schmerzen, es wird nur hart, und ich spühre wie sich meine Gebärmutter zusammen zieht ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
...hallo! ich hatte das auch in dieser zeit der schwangerschaft. bei mir waren es die sogenannten übungswehen. war damals beim arzt und der hat mir magnesium verschrieben und ruhe angeordnet. ich würd mir mal keine zu großen sorgen machen, es aber dennoch nächste woche mal anschauen lassen..... lg kathrin
ichbins1
ichbins1 | 08.02.2009
2 Antwort
-------
das hatte ich auch, ist nicht schlimm
jarede07
jarede07 | 08.02.2009
3 Antwort
Hallo
Ich hatte bzw habe das auch ich nehm seit dem 4.monat magnesium und muss mich shonen darf nur noch raus wenn ich einen frauenarzttermin habe.Und ab mittwoch bin ich im 7.Monat aber es ist besser zuhause zu liege bei kind und mann als allin im krankenhaus.klar zuhause schon man sich ned so wie imkrankehaus aber ich finde es zuhaue immernoch am schönsten und ich schon mich so viel ich kann.und mein magnesium nehm ich auch reglmäßig.
StolzeMama88
StolzeMama88 | 08.02.2009

ERFAHRE MEHR:

knappe 1700 g in 33. ssw
25.04.2017 | 28 Antworten
17. SSW Blutung nach Gechlechtsverkehr
08.11.2016 | 15 Antworten
17+6 ssw plazentaverkalkung 1 grades
16.04.2014 | 12 Antworten
17ssw und nehme weiter ab
31.05.2013 | 10 Antworten
Ultraschall 17. ssw
27.01.2013 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading