Wer ist so lieb und

Christine139
Christine139
05.02.2009 | 12 Antworten
könnte mir mal bitte jemand der da was weiss auf meine frage/ aussage "muss mal kontakt in die aussen welt haben" was schreiben .. fühl mich gerade echt etwas verlassen .. und kretik kann ich jetzt gerade gar nicht gebrauchen! bitte nur nette antworten !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
was ist denn los?? Hört sich nicht gut an!!!
jasy08
jasy08 | 05.02.2009
2 Antwort
süsse
um was geht, s denn ich helfe dir gerne freue mich auf deine antwort.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2009
3 Antwort
Einseitigkeit?
Hallo Chistine139, deine Aussage sagt eigentlich schon viel. Lass mich raten. Du bist Mama und zur Zeit hauptsächlich nur daheim fürs Kind da....
jklose27
jklose27 | 05.02.2009
4 Antwort
hy
welche sorgen hast du den
sweetmaus
sweetmaus | 05.02.2009
5 Antwort
Liebe Christine139
Hi, schön, dass Du die Hälfe gut geschafft hast. Die Rückenprobleme kannst du gut in den Griff kriegen, indem Du Dich im Vierfüßlerstand aufs Bett kniest und den Rücken abwechselnd buckelst und durchhängen läßt. Das machst Du so 10 mal. Dann schwinge Deinen Po hin und her, das ist echt der Renner und entspannt total. Wenn Du davon genug hast, laß den Po in der Luft und lege Deinen Kopf auf Deine Unterarme zur Entspannung. Das hat mir meine Hebamme so empfohlen und die Übungen haben mich die ganze Schwangerschaft durch begleitet. Hast Du schon eine Hebamme? Auf www.babyclub.de findest Du auf der Hebammensuchseite eine in Deiner Nähe. Ich habe die Besuche meiner Hebamme immer sehr genossen. Ich wünsche Dir eine gute Restschwangerschaft und melde Dich ruhig, wenn Dich was bedrückt. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2009
6 Antwort
...
Ich kann dich verstehen! Ich wohne hier auf dem Land, bin zudem noch in den Ort zugezogen, und fühle mich etwas ausgegrenzt . Dann wohnen noch meine Schwiegereltern mit im Haus, aber ob ich jetzt mit dabeisitze oder peng, macht auch keinen großen Unterschied! Mir fehlen auch manchmal "ganz normale Gespräche"! Meinst du sowas? Liebe Grüße!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2009
7 Antwort
hui..da antworten ja welche =)
bin noch keine mama, bin erst 20 woche...aber wird mir irgendwie alles zu viel, merk kaum ein bäuchlein, noch keine bewegungen! bin eigendlich nur irgendwie depri...versuch mich schon immer aufzu muntern aber nichts schaft das so recht....das zwickt und zwackt...aber vom baby merken tu ich nichts....nun noch der umzug...vielleicht lieg es ja auch am wetter
Christine139
Christine139 | 05.02.2009
8 Antwort
hallo erstmal!
Was hast du denn? Wie kann man dir was liebes sagen, wenn du garnicht sagst, was los ist? in was für einem Leben steckst du, was beschäftigt dich? Gruß Sophie
Strandsophie
Strandsophie | 05.02.2009
9 Antwort
ach...
immer mit der ruhe...hat bis zum schluß kaum nen bauch....kein außenstehender wußte das ich schwanger war und als ich zur entbindung ins kkh bin dacht der arzt ich wär anfang 6ter monat- sehr aufbauend.....die bewegungen kamen richtíg so ab der 22ten, umziehen mußt ich im 8ten monat nochmal, sodbrennen hat ich so das ich dacht es ätzt mir alles weg-also es geht noch schlimmer, hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2009
10 Antwort
Tröst
hi, hey den Kopf nicht hängen lassen!Das geht allen mal so ist ganz normal. Und das Wetter macht gerade ja uch noch verrückt . Wie wärs dennmit einem Verwöhnprogramm ? In die Badewanne knallen und gute Musik hören einen tollen Tee oder Kaffe machen mit Sahne und Schokoflöckchen ? Danach in ein weiches Bett oder aufs sofa kuscheln und einfach ein Buch lesen einen tollen Film anschauen und die Welt , Welt sein lassen. Oder wie wärs mit Babysachen sortieren hast du schon was ? Dir das Babyzimmer geistig ausmalen ? Oder wie dein Würmchen wohl ausehen wird ? Mach ein wenig Kopf kino und lass nur gute Gedanken rein und hallo wir sind doch auch hier :0) Liebe Grüße und kopf hoch das vergeht wieder :0)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2009
11 Antwort
Ich nochmal
ps wollte noch sagen habe bei meinen ersten 4 Kindern nie BAuch gehabt bis zum schluß, bin aus der Klinik in meinen alten Sachen und auch die Nachbarn haben als dumm gekuckt wenn ich mit Baby nach hause kam :0) Das einzige was ich vermistt hatte bin ein Kleider Freak und hätte gerne Umstandskleider getragen aber das sah einfach nur lachhaft aus habs dann gelassen. Heute würd eich mich freuen wenn es so gebliebn wäre habe von den letzten 2 en noch knappe 14 Kilo übergewicht das ist auch nicht toll also genieß es doch-der Bauch kommt früh genug und dann willst du ihn wieder nicht mehr unbedingt :0) Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2009
12 Antwort
vielen dank
für die vielen liebe antworten....das baut irgendwie auf! recht herzlichen dank an alle...
Christine139
Christine139 | 05.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Autobahn A1 oder lieber A2
11.07.2011 | 5 Antworten
Liebt mein Baby mich nicht?
01.06.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading