peinliche frage

jeanny2611
jeanny2611
05.02.2009 | 15 Antworten
sorry aber ich muß mal ne recht peinliche frage stellen ..
ich bin nun in der 26. ssw und beginne morgen die 27. ssw ..
ich war gestern arbeiten und hatte starke rückenschmerzen welche sich dann bis ins bein und in den unteröeib gzogen hatten .. konnte gestern abend dann kaum noch laufen vor schmerzen ..
nun war ich heute früh auf toilette und hatte leicht blutigen ausfluss .. es ist meine erste schwangerschaft und hab somit null erfahrung und mach mir jetzt natürlich gedanken deswegen ..
könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen und sagen ob es was schlimmes sein "könnte" oder eher nicht ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Könnte leider immer, muss aber nicht
hatte letztens selbst Blutungen, bin genau so weit wie du. Deshalb rate ich dir, zum FA zu fahren Einfach um sicher zu gehen
Sambee
Sambee | 05.02.2009
14 Antwort
hej
auf jedenfall gleich zum fa zur kontrolle ;-) kopf hoch
silvia29
silvia29 | 05.02.2009
13 Antwort
nicht peinlich
aber ab zum arzt und klär das ab... sollte man bei blutungen immer machen
tatifix
tatifix | 05.02.2009
12 Antwort
also
erstens was soll daran peinlich sein?? ich würd an deiner stelle zum Fa oder krankehaus gehen um sicher zu gehen das alles in ordnung ist hoffe das alles gut ist und nix schlimmes LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2009
11 Antwort
blutungen
hallo jeanny, ich würde sagen: sofort ab zum arzt. es muss nix schlimmes sein, aber lass das lieber sofort vom arzt entscheiden. alles gute
trinityxs
trinityxs | 05.02.2009
10 Antwort
hi
würde an deiner stelle zum FA fahren ..... hört sich so an als würden das wehen sein ... viel glück lg caro
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2009
9 Antwort
Hallöchen ...
Hey .. Also ich würde aufjedenfall zum Arzt gehen.Man weiß nie so genau was das sein kann und dein Arzt wird dir da helfen . Wünsche dir aufjednfall alles gute.7 Liebe Grüße Antje
maissini
maissini | 05.02.2009
8 Antwort
Notfall
Ohne Termin sofort zum Arzt.
macheke
macheke | 05.02.2009
7 Antwort
...am besten
dub gehst gleich zum FA sicher ist sicher... ich würde kein risiko eingehen ! lg rula
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2009
6 Antwort
ich würde
dir raten mal zum gyn zu gehen. blut ist nie ein gutes zeichen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2009
5 Antwort
blutungen
sind nie gut geh sofort zum arzt deswegen und lass dich da untersuchen und sag auch das du gestern kaum laufen konntes vor schmerzen aber bitte geh zum arzt
bebiieone
bebiieone | 05.02.2009
4 Antwort
bei blutungen
sofort zum arzt muss nichts schlimmes sein aber das kann nur er dir sagen
alex1604
alex1604 | 05.02.2009
3 Antwort
also, das muss dir aber sicher nicht peinlich sein...
ich würd das abklären lassen. hast du dich übernommen? das hört sich bissl nach vorzeitigen wehen an und nach abgegangenen schleimpfropf! das hatte ich auch und ich will dir keine angst machen! bitte geh zum arzt!!! liebe grüße, micha
michaela0705
michaela0705 | 05.02.2009
2 Antwort
ruf deinen
frauenarzt an und lass dir am besten heute noch einen termin geben!
Mischa87
Mischa87 | 05.02.2009
1 Antwort
bei unklaren
blutungen würde ich sofort zum arzt! bitte mach das! alles gute.
püpie
püpie | 05.02.2009

ERFAHRE MEHR:

peinliche frage
17.06.2014 | 20 Antworten
Peinliche Frage Tampon verschwunden?
28.04.2012 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading