Ultraschall anfang 5 Woche

mamavonlucius
mamavonlucius
05.02.2009 | 11 Antworten
Hatte jemand von euch auch schon zu Beginn der 5.Woche einen Ultraschall? Bei mir war dabei noch gar nichts in der Gebärmutter zu sehen und ich habe jetzt furchtbare Angst vor einer Eileiterschwangerschaft. Bis zu meinem nächsten Termin in einer Woche muss ich jetzt wohl zittern. Aber wenn eine von euch einen ähnlichen Befund hatte, jetzt aber "normal" schwanger ist oder das Kind schon hat, wäre das für mich echt beruhigend ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo
Mein erster US war in der 6. Woche, da sah man auch "nur" eine Fruchthülle...keine Panik, es kann ohne Weiteres sein, dass sich dein "Ei" so dich an der Schleinhaut eingenistet hat, dass man nioch nichts sehen konnte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2009
2 Antwort
US 5.SSW
Bei mir hat man in der 5.SSW auch noch nichts im Ulteraschall gesehen... in der 6.SSW konnte man die Fruchthöhle erkennen, ab der 7.SSW das Herz... Bin jetzt in SSW 24+6... Mach dir keine Sorgen... wird schon... LG
bambi_1981
bambi_1981 | 05.02.2009
3 Antwort
7. Woche
Bei mir hat man erst in der 7. Woche den Dottersack gesehen und in der 9. den Herzschlag. Also keine Panik. 5 Woche heisst ja auch eigentlich erst 3. Woche Schwangerschaft. Wird ja immer von der letzen Periode gerechnet. Nicht verrückt machen und einfach noch ein zwei Wochen abwarten. Wirst bestimmt da einen neuen Termkin zum US bekommen haben. Wünsche dir viel Glück.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2009
4 Antwort
...
guten morgen keine angst ... geh mal in mein fotoalbum ... habe da auch ein foto drin wo ich ein US in der 5+2 ssw habe ... sah man auch nur eine leere fruchthöhle und wenn du weiterschaust dann siehst du dass es meinem baby gut geht .... keine sorgen machen , ... ganz normal .... bei mir sah man eine woche später schon das herzchen schlagen ... freu dich auf den nächsten us
naddl1988
naddl1988 | 05.02.2009
5 Antwort
mach dir keine gedanken
mein 1. us war auch in der 5. ssw. da war rein gar nix zu sehen und zwei wochen später hat man sehr gut n kleinen hüpfenden punkt erkannt;-)
Sunnyrain
Sunnyrain | 05.02.2009
6 Antwort
Bei mir konnte man
in beiden SS in der 5. Woche nichts sehen...einer ist jetzt 2, 5 Jahre alt und Nr 2 ist fast 10cm groß in meinem Bauch Mach dir nicht so viele Gedanken...in einer Woche freust du dich!:-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 05.02.2009
7 Antwort
hi
mach dich nicht verrückt 5 woche ist zu früh nächste woche werdet ihr eine kleine blase sehen. schöne zeit
wambo
wambo | 05.02.2009
8 Antwort
5. Woche
Also bei mir sah man erst was in der 7. Woche...
Danibunny
Danibunny | 05.02.2009
9 Antwort
5.Woche
mach dir keine Sorgen ist völlig normal bei mir hat man auch erst in der 7.Woche etwas gesehen
007mom
007mom | 05.02.2009
10 Antwort
..
Hatte auch meinen ersten Ultraschall in der 5. Woche. mein arzt hat aber auch das "Gute" Gerät genommen. man sah schon die entstehende Fruchtblase. Was allerdings noch nichts hies. Musste noch an meinen nerven zerren lassen, bis es erst wuchs, und dann tatsächlich der herzschlag zu sehen war. in der 7. Woche war das. also, noch 2 Wochen etwa gedulden.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2009
11 Antwort
war bei mir auch so
Bei mir hat man in der 5 SSW auch noch nichts gesehen:Mußte 2 wochen später wieder hin und ab der 7 Woche konnte man entlich was sehen war so glücklich.Bin morgen in der 11 Woche und habe schon ein kleines Bäuchlein das ich schon meine erste Umstandshose kaufen mußte
Karina26
Karina26 | 06.02.2009

ERFAHRE MEHR:

6 woche schwanger wer noch
19.05.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading