Sturz mit Fahrrad

Floman
Floman
05.02.2009 | 7 Antworten
Hallo!
Ich bin gestern mit dem Fahrrad gestürzt. Zum Glück war mein großer nicht mehr hinten im Kindersitz. Ich bin in der 18. Woche Schwanger und mach mir seit heute große Sorgen. Ich war zwar gestern beim Frauenarzt und er hat mir bestätigt das es dem Kleinen gut geht, aber seit heut früh hab ich Schmerzen im rechten Unterbauch. Es ist ein komisches ziehen und nun weiß ich nicht wie ich das deuten muss. Soll ich lieber noch mal zur Kontrolle gehen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
würd
lieber nochmal gehen. lieber einmal zuviel als zu wenig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2009
2 Antwort
ohje
Hey ja ich würde lieber noch mal zum Arzt gehen man weiss nie lieber ein mal zu viel gehen als zu wenig!!!! Wünsche dir viel Gück
VIKIhab
VIKIhab | 05.02.2009
3 Antwort
wenn du dir nich sicher bist...
und die unnötige gedamken machst und dadurch "kirre" wirst geh lieber mal zum arzt... einmal mehr als zuwenig nachschauen lassen... aber wenn ich mich jetzt nich irre oder vielleicht doch könnten es vielleicht auch nur die mutterbändersein. aber geh lieber einmal nachschauen lassen
nimsaj26
nimsaj26 | 05.02.2009
4 Antwort
geh zum arzt
sicher ist sicher
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2009
5 Antwort
sturz
geh zur kontrolle und zu deiner beruhigung nochmal zum arzt, bevor es wochenende ist.so würd ich es machen. allerdings ich persöhnlich glauge , das das jetzt ein bänderschmerz ist, oder muskeln des bauches die sich angespannt haben. geht mir im moment so ähnlich, warscheints durch das heben meiner tochter, und weil ich erkältung habe und wenn ich 5mal hintereinander niesen muß, dann kommt dieser reißende schmerz, als würde da ein messer langfahren.dauert zehn bis fünfzehn min. und geht dann wieder. mein fa sagte das wären die bänder und muskeln. trotzdem lass das von deinen arzt nochmal überprüfen, ein sturz ist ja doch heftiger.alles gute liebe grüße drea
drea41_5
drea41_5 | 05.02.2009
6 Antwort
ja na klar
solltest du nochmal hin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2009
7 Antwort
auf jeden fall
lass nochmal kontrollieren
heycann
heycann | 05.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Sturz auf Kopf
07.08.2013 | 13 Antworten
Fahrrad welche Größen?
30.05.2013 | 6 Antworten
sturz in der 14 ssw
28.05.2013 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading