Test wieder negativ fühl mich aber total schwanger!

Kittylicious
Kittylicious
02.02.2009 | 3 Antworten
Ich schon wieder, hoffe mir können ein paar Mädels was dazu sagen!

Also, ich hätte am 24.01 meine Mens. bekommen sollen, aber sie ist bis heute nicht da!
Hab ständig ein ziehen im Unterleib, Sodbrennen, Blähungen, meine Brüste sind berührungsempfindlich .. eigentlich fühl ich mich total schwanger!
Ich kenn diese Symptome noch zu gut von meiner ersten SS.
Aber ich hab jetzt schon 2 mal negativ getestet :(

Wir verhüten übrigens nur mit Kondom oder gar nicht ;)
Was soll ich denn nun machen?
Mein FA ist dazu auch noch im Urlaub bis nä. Woche Mittw.
Stress, der die Mens evtl. verzögern könnte, hab ich auch nicht.

Ich weiß, Ferndiagnosen sind unmöglich und Ärzte seid ihr auch nicht .. aber vielleicht habt ihr trotzdem eine Idee? Könnte ich trotz den negativen Tests schwanger sein?

Lea mit Lilli
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo
Naturlich könntest du Schwanger sein nicht alle Test sind sicher und wenn du das Gefühl hast wird es vielleicht auch so sein. Am besten du gehst zum Arzt und lässt es testen so kannst du dir sicher sein.
Mina92
Mina92 | 02.02.2009
2 Antwort
Schwanger?
Hallo! Wenn das beide ordentliche Schwangerschaftstests aus der Apotheke waren, dann ist das schon sicher. Die Beschwerden können auch einfach nur vom Stress und von der Befürchtung bzw. Wunsch einer Schwangerschaft kommen. Ich frag mich aber, warum ihr mal verhütet und mal nicht. Wenn Dein FA erst nächste Woche wieder da ist und Du nicht zur Vertretung möchtest, dann musst Du leider abwarten. Viel Glück!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2009
3 Antwort
@Martina
hab Dir per Pn geantwortet!
Kittylicious
Kittylicious | 02.02.2009

ERFAHRE MEHR:

mich aus der brust aber test negativ
03.02.2012 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading